Beiträge von Holsten

    So gut wie ich Olvia Jones, Dagobert und Berger finde.
    Den Rest kenne ich so gar nicht, bis auf Fiona durch einen Zufall.


    Die Katzenberger Muddi geht echt rein? Die arme Daniela... ihr Opa war ihr ja schon peinlich.
    Aber man merkt es findet sich niemand mehr. Die MUDDI!!! von der Katzenberger ist ja nicht einmal mehr Z Promi. Beim Rest weiss ich es nicht.

    Sie ist Model ... Haute Coture oder wie man das schreibt. Bei Gina Lisa oder M. Schäfer mag solche PR gut sein.
    Aber als Model kriegt die doch kein Fuss mehr in die Tür.


    Mich interessieren die meisten Models nicht, bzw. hört man nix von. Ich weiss nicht wie es um sieht steht, kann mir aber weig vorstellen,dass sie gar keine Aufträge mehr hat und ihr die Gage und die kurze PR ingesamt besser tut als einfach normal weitermodeln.


    Aber wie gesagt, kenne den Background nicht.

    Ich verstehe einfach nicht wieso Leute wie Fiona sowas machen.
    Spätestens dann ist die Karriere beendet für ein Model. Schnall ich nicht ... gibt ja nicht mal richtig Kohle.


    Ansonsten finde ich die Kandidaten sehr gut. Berger, O. Jones und Dagobert ist klasse! :D


    Quelle mopo


    Wie kann man sich nur selber die Karriere so verbauen?

    Toller Beitrag, nur dass niemand gesagt hat er ist schlecht :D
    Es ging um die Frage ob er überragend ist, und das ist er defintiv nicht und liegt nicht an Tuchel.


    Edit:
    Okay sorry... gibt doch Menschen die ungesehen von schlechter Leistung reden...

    Zitat

    Die Bayern haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den viel umworbenen Innenverteidiger Jan Kirchhoff verpflichtet. Kirchhoff wechselt im Sommer ablösefrei nach München und unterschreibt einen Vertrag bis 2016. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich gegenüber der "Bild" bereits zum Transfer: "Wir freuen uns sehr, dass sich ein so junger und hochtalentierter U21-Nationalspieler für den FC Bayern entschieden hat."


    Quelle


    Für Bayern ein Hammertransfer. Aber wie kann man als junger Spieler wechseln, wenn man zwei deutsche Nationalspieler vor sich hat und einen brasilianischen?

    Natürlich hat er Chancen. Geht um die Aussage "Einfach nur spielen?". Wenn es hauptsächlich darum geht kann er auch irgendwo in Polen spielen und wechselt sicherlich NICHT zu City.


    Und das "niemand" gesetzt ist, obwohl alle Spieler große Qualität haben stützt ja eher die These.

    Echt zu geil was in einigen Läden abgeht :D
    ich bin weiterhin der Überzeugung das 90% der mitarbeitet keinerlei Qualifikationen besitzen. Nix gegen dich schopetzer, du bist da ja nicht drunter. Finde es aber einfach zu krass und ist ja kein Einzelfall.
    Kumpel von mir arbeitet in einem Vodafone Premium Store... Auch keine Ausbildung abgeschlossen oder so...

    Toll :D Teamdynamik die null Auswirkung bzw. Nicht nachvollziehbar sind. Tolle Erneuerung :D weiterhin wird noch.immer das SYstem welches man.vorgibt auch umgesetzt. Von den unzähligen bugs ganz zu schweigen


    verstehe echt nicht wie man das anspruchslose Spiel langfristig spielen kann

    Ich finde die Zeichnung der weiblichen Charaktere einfach super. Sie werden dargestellt wie es einfach ist - Schlampen :D
    Pia - meint zwei Typen sind glücklich damit, wenn beide ran dürfen :D
    Lilly - ahmt nun ihre Schwester nach und hat was mit dem Affen Bommel
    Emilly - zack direkt den nächsten nun mit Taifun
    Tocher von Flemming - entwickelt sich vom Mauerblümchen und brennt mit Kurt durch
    Flemming - schnell Weihnachten mal wieder Gerner rauflassen :D


    Einzig Aylah ist sich und ihrem Typ treu. Mal schauen wie lange mit dem Lutscher... :D

    Spielt jemand 2k13?
    Kennt jemand nen deutschprachiges Forum dafür oder kann mir direkt Tipps und Tricks geben? Für 12€ musste ich zuschlagen :D

    Ist doch egal?
    Wenn du eh eine Neue brauchst, dann kannst auch testen. Ist wirklich total easy.
    Wenn es klappt, alles super und wenn nicht dann musst du ja eh eine Neue holen