Beiträge von Paule94

    Zitat

    [headline]Atlético-Stürmer Falcao angeblich zum Medizincheck in Monaco[/headline]
    Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten verweilt Falcao (Foto) von Atlético Madrid am heutigen Dienstag in Monaco, um den vor einem Transfer obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Demnach wechselt der 27-jährige Top-Stürmer von Atlético zum französischen Erstliga-Aufsteiger AS Monaco.


    weiterlesen

    Zitat

    [headline]Offiziell: Santana wechselt vom BVB zum FC Schalke 04[/headline]
    Jetzt ist es amtlich: Felipe Santana (Foto) wechselt von Borussia Dortmund zum Erzrivalen FC Schalke 04. Das bestätigte der BVB am Dienstagvormittag. Demnach hat der 27-jährige Innenverteidiger (Marktwert: 5 Millionen Euro) in Gelsenkirchen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.


    weiterlesen

    Zitat

    [headline]Gerüchte: Barças Deulofeu auf Leihbasis zum BVB?[/headline]
    Wie „El Mundo Deportivo“ berichtet, steht Borussia Dortmund vor einer Verpflichtung von Gerard Deulofeu (Foto). Der 19-jährige Angreifer hat seinen Vertrag beim FC Barcelona zwar zuletzt bis 2017 verlängert, soll aber verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Eine Top-Adresse zur Weiterbildung sehen die Barça-Verantwortlichen demnach in Dortmund.


    weiterlesen

    Zitat

    [headline]Europa-League-Sieger spielt künftig in Champions League[/headline]
    Der Sieger der Europa League wird künftig ein automatisches Startrecht in der Champions League der folgenden Saison haben. Das beschloss die UEFA am Freitag in London. Die Entscheidung des Exekutivkomitees wurde von Generalsekretär Gianni Infantino vor dem Kongress in London verkündet. Erstmals kommt der Gewinner der Europa League 2015, der in Warschau ermittelt wird, in den Genuss eines Platzes in der Fußball-Königsklasse 2015/2016.


    weiterlesen

    Zitat

    [headline]Düsseldorfer van den Bergh wechselt zu Hertha BSC[/headline]
    Johannes van den Bergh wechselt zum Zweitliga-Meister Hertha BSC. Der 26-jährige Linksverteidiger kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf, sein Vertrag lief zum Saisonende aus. Van den Bergh hat nach Angaben der Hertha einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben. In der laufenden Saison absolvierte er 33 Bundesliga-Spiele. Sein Marktwert wird auf 1,75 Millionen Euro beziffert.


    weiterlesen

    Zitat

    [headline]Gerücht des Tages: Schalkes Draxler zu Borussia Dortmund?[/headline]
    Julian Draxler vom FC Schalke 04 gilt als eines der größten Talente des deutschen Fußballs. Der 19-jährige Mittelfeldspieler weckt derweil das Interesse zahlreicher Vereine. Nach Informationen des „Kicker“ scheint nun auch Liga-Konkurrent Borussia Dortmund Interesse am Schalker Talent zu haben. Demnach könnte der BVB nach dem Verkauf von Mario Götze Draxler als Nachfolger verpflichten. Ein Transfer würde die Dortmunder schätzungsweise 20 Millionen Euro kosten. Entscheidend ist, ob Schalke die Qualifikation für die UEFA Champions League erreichen kann.


    weiterlesen

    Zitat

    [headline]Offiziell: Stuttgart verpflichtet Torhüter Kirschbaum[/headline]
    Thorsten Kirschbaum wechselt im Sommer von Energie Cottbus zum VfB Stuttgart. Wie die Schwaben mitteilten, erhält der 25-jährige Torwart einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Dreijahres-Vertrag.
    weiterlesen

    Wer Lust und Zeit hat. Auf Sport1 wird heute Spanien gegen Serbien übertragen. Der Sieger aus diesem Spiel wird der deutsche Gegner im Viertelfinale.
    Los geht es um 18:55 Uhr.

    Stimmt, vom Verband war es das Ziel. Ich glaube die Mannschaft wollte aber gerne bis ins Viertelfinale. Genau weiß ich es aber auch nicht. ;)

    Das Spiel war einfach nur Wahnsinn. :)
    Morgen dann gegen Mazedonien. Eine lösbare Aufgabe. Dann hätte man das Mindestziel erreicht.

    Da Vodafone aktuell etwas länger braucht um den Vertrag umzuschreiben, habe ich noch etwas Zeit nach anderen Handy's Ausschau zu halten. Dass One XL von HTC werde ich nicht nehmen, da es mir dann letztendlich aktuell doch etwas zu teuer ist. Wahrscheinlich werde ich dann "nur" das One S nehmen.
    Mir ist aber vor kurzem mal das Nexus 4 von Google aufgefallen. Durchweg lese ich eigentlich nur gute Testberichte. Dass einzige Problem was es anscheind gibt ist, dass die Rückseite schnell Risse bekommt wenn es z.B. vom Küchentisch fällt. Was würdet Ihr sagen? Hat jemand schon Erfahrung mit Handys von LG gemacht?

    Okay danke dir schonmal.
    Da ich ja am Rand von Berlin wohne und bis heute noch kein DSL habe, scheint es ja wirklich eine Überlegung wert zu sein. Auch vielleicht für einen Internetanschluss zuhause. Mit UMTS kommt man ja phasenweise heute auch kaum zurecht.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem HTC One XL und LTE gesammelt? Ist LTE wirklich auf Smartphones so viel schneller oder lohnt sich das wirklich nur für Laptops etc.?
    Da mein Vodafone-Vertrag bald ausläuft und die neuen Tarife alle LTE beinhalten, habe ich überlegt meinen aktuellen (überteuerten) zu ändern.

    Zitat

    [headline]Boateng-Brüder bald gemeinsam bei Bayern?[/headline]
    München - Das wäre ein wahrlich spektakulärer Transfer! Unter Umständen kicken Jerome und Kevin-Prince Boateng bald gemeinsam bei Bayern. Manches spricht dafür, einiges dagegen.
    weiterlesen

    Ich fand die erste Sendung sehr gut gelungen. Einige Neuerungen die ich persönlich sehr begrüße. So gefällt mir z.B. sehr, dass die Gäste schon vorher mit ihrer Wette vertraut gemacht wurden und zusammen mit den Kandidaten rein kommen. Bei Gottschalk hatte ich meistens das Gefühl, dass viele seiner Gäste nicht wussten das sie hier auch "wetten" müssen.
    Was mich auch gefreut hat, war das die Gäste für ihre Kandidaten auch etwas Geld einspielen können. Ich weiß zwar nicht wie es unter Gottschalk lief, aber ich denke mal das die keinen müden Cent gesehen haben.
    Zusammengefasst kann man sagen, dass sich die Show mMn wieder zur Show wie sie Frank Elstner geschaffen hat entwickeln kann. Unter Gottschalk war das ja eher ein Promitalk.
    Ich würde mir nur wünschen, wenn man auf diese Musiker verzichtet die nur Playback singen. Lieber mehr Cro oder diese Vocal-Group aus New York.