Beiträge von plumps

    Eintracht Frankfurt
    SGE

    Na endlich...

    die ersten 3 Saisonpunkte für die so hart gebeutelte Eintracht. Ganze 8 Spiele hat es gedauert bis die Eintracht nach dem Wiederaufstieg die ersten Punkte einsammeln konnte. Trotz des ansehnlichen Auftrittes in Stuttgart, mit der knappen 0:1 Niederlage wurde das Team erneut umgestellt. So musste der Franzose Ludovic Ajorque wieder auf der Bank Platz nehmen, für ihn rückte Mario Götze wieder in die Startformation, welche in einem 4-4-1-1 agierte. Eine hereinnahme die sich absolut auszahlen sollte, den Unser WM-Held sollte 6 Minuten vor dem Pausenpfiff den verdienten Führungstreffer markieren. Auch in Halbzeit 2 wollten unsere "Adler" mehr und spielten auf das 2:0, welches Ansgar Knauff in der 58. Minute gelingen sollte, was zugleich auch das Endergebnis gegen Hoffenheim darstellen sollte. Ein absolut verdienter Heimerfolg, der durchaus hätte noch höher ausfallen können, dennoch sind wir natürlich fürs erste absolut zufrieden. Der Anschluss an die Plätze vor uns ist wieder hergestellt und wir sind nun hoffentlich endlich in der Bundesliga angekommen. Auch wenn mit Leipzig gleich wieder ein Brocken auf uns wartet, die Eintracht sollte sich nicht kleiner machen wie sie ist! Bei den Bullen ging es zuletzt auch drunter und drüber...ein schwacher Saisonstart, mit einem Rücktritt des Managers Matze und bis zum nächsten Spieltag eventuell die Vorstellung eines neuen Managers...

    Jawohl ja, verdient, hätte vielleicht noch höher ausfallen können...


    Ich hoffe es war nicht das berühmte Korn und wir sind jetzt endlich angekommen.

    Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 07. April sim.sozone.de

    Mit anderen Ansprüchen?

    Gerüchten zufolge erwägt Mario Götze einen Wechsel. Der einstigen Weltmeister soll von einem international spielenden Klub umworben werden.

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 07. April sim.sozone.de

    Eine Schlaflose Nacht...

    nicht in Seattle, dafür in der Heimat...im schönen Vogtland...was nicht so ganz so hinterwäldlerisch ist wie es vor kurzem im Fernsehgerät dargestellt wurde. Was eine Schlaflose Nacht so alles bringt...zum einen um ein paar Transferanfragen durchzuarbeiten, keine Angst auch hier sind noch immer welche offen. Zum anderen um so einige Testspiele gegen sich selbst durchzuführen und seinen Kader noch einmal richtig gründlich zu analysieren. Neben auch paar News schreiben kommt auch hier und da etwas Selbsterkenntnis ans Tageslicht...

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    Eintracht Frankfurt
    SGE

    Manager plumps verhandlungsunfähig?


    Den Anschein mag man haben oder immer mehr bekommen um so tiefer man in den Hobbymanager hineinschaut. Wieder einmal ist/war die Eintracht vermehrt auf der Suche nach Verstärkungen und wieder einmal wird man nicht wirklich fündig. So hat es zumindest den aktuellen Anschein. Interessante Kicker sollte doch unsere Herzenmannschaft zu genüge haben, doch der alte Nörgler hat an nahezu allem etwas auszusetzen. Das Ganze scheint sich mit fortschreitendem Alter immer mehr auszuprägen. Oder überschätzt er einfach nur seine "Stars" mit ihren Stärken und dem Marktwert hier in der SIM? Ein Punkt der bei der Eintracht nun erstmals und bitter böse zum Tragen kommen könnte? Gibt es denn überhaupt noch Manager die bereit sind mit plumps in Verhandlungen zu treten? Auf der einen Seite will er ja wohl bei der Eintracht etwas verändern, auf der anderen Seite sind dann wohl die Ansprüche zu hoch. Hinzu kommt, das er zum Antworten mitunter ewig braucht, in der Zeit wird gewissen Spielermaterial von anderen Vereinen bereits weiter getradet. Gründe hierzu sind wohl ein arg schlechtes Zeitmanagement, vielen Zeitraubenden Dingen neben seinem Job und Familie. Sollte hier vielleicht auch vom Manager selber irgendwann die Reißleine gezogen werden, wie es zum Beispiel Matze von RB Leipzig getan hat?

    Ligue 1

    OGC Nizza : FC Stade Rennes 1:2

    FC Toulouse : AS Monaco 2:0


    Serie A

    AC Florenz : Inter Mailand 1:1

    Atalanta Bergamo : Juventus Turin 2:1


    LaLiga

    FC Getafe : SD Eibar 1:1

    Real Madrid : Atletico Madrid 1:2


    Premier League

    Brighton&Hove Albion : FC Brentford 2:1

    FC Chelsea : Wolverhampton Wanderers 2:0


    Bundesliga

    FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 2:1

    FC Bayern München : VfB Stuttgart 2:0



    7 Punkte

    Eintracht Frankfurt
    SGE

    Und wir geben doch nicht auf!

    Auch wenn in Stuttgart die nächste Niederlage folgte, so war es dennoch ein Auftritt auf den sich aufbauen lässt. Im Gegensatz zum chancenlosen 3:0 aus der Pokalrunde gegen die Schwaben, verkaufte sich unser Team gegen die bisherige Bundesligaüberraschung so teuer wie nur möglich. Hielt im 4-4-2 System über 90 Minuten absolut dagegen und hätte vielleicht sogar ein Pünktchen verdient gehabt. 4--4-2 System? Ja erstmalig in der Saison ließ Trainer Dino Toppmöller 2 waschechte Stürmer von Beginn an auflaufen. Der Wieder-genesene Kevin Volland bildete mit Ludovic Ajorque die Doppelspitze, während Weltmeister Mario Götze auf der Bank platz nehmen musste. Für den gesperrten Janis Blaswich hütete Jens Grahl den Kasten der Eintracht und war ein souveräner Rückhalt des Teams. Beim entscheidenden Treffer von Chris Führich aus der 71. Minute war er jedoch machtlos. Bereits heute Abend wartet der nächste Gegner auf unsere "Adler". Ganz sicher will auch die TSG Hoffenheim 3 Punkte entführen und wir werden uns hoffentlich erneut so gut es geht dagegen stemmen. Verloren ist nach lange nichts! Bis zum Relegationsplatz sind es 4 Punkte und das sichere Ufer ist 6 Punkte entfernt.
    Tut sich derweil was auf dem Transfermarkt? Laut Manager plumps eigenen Bekenntnis gibt es wohl doch noch Manager die bereit sind mit ihm Verhandlungen zu führen, doch einmal mehr komme er nicht so richtig aus den Pötten bzw. tue er sich schwer gewisse Forderungen zu erfüllen. Ein Punkt wo vielleicht irgendwann von ganz oben reagiert werden müssen?

    Leider noch nicht das richtige dabei...


    Ja, ich bin arg kompliziert und suche bei vielen der Kickern eher was aus der Rubrik unmoralisch, das aber aus meiner Sicht nicht ganz unberechtigt. Perez, Netz, Knauff, Ebimbe, Larsson sind alle junge Kicker die auch eine gewisse Stärke mitbringen sollten...

    Ligue 1

    FC Girondins Bordeaux : OGC Nizza 1:1

    AS Monaco : OSC Lille 2:1


    Serie A

    US Salernitana : Hellas Verona 1:2

    Inter Mailand : AC Mailand 1:2


    LaLiga

    SD Eibar : Real Valladolid 2:1

    FC Sevilla : Real Madrid 2:1


    Premier League

    Nottingham Forest : Brighton&Hove Albion 1:2

    Wolverhampton Wanderers : Newcastle United 2:1


    Bundesliga

    FC Augsburg : VfL Bochum 0:2

    TSG 1899 Hoffenheim : 1. FC Union Berlin 1:1



    14 Punkte

    3 Richtige