Beiträge von Schoppepetzer

    Swansea City

    Swansea City AFC

    Swansea City AFC Account verifiziert @SwansOfficial · 01. Dezember Twitter

    Schoppepetzer in Gesprächen mit Josef - Bahnt sich hier etwa der erste Transfer der Swans an? Noch sei nichts in trockenen Tüchern, doch die Verhandlungen halten an. Schoppepetzer sollen es zwei junge Spanier der Submarines angetan haben. #swans

    Swansea City

    Swansea City AFC

    Swansea City AFC Account verifiziert @SwansOfficial · 29. November Twitter

    Perfekter Start in den ZOS - Cup. Die Swans gewannen ihr erstes Gruppenspiel im ZOS Cup souverän mit 3:1. Bereits nach fünf Minuten musste der Tormann der Italiener hinter sich greifen. Gylfi Sigurdsson traf nach dem Vorlage von Ki zum 1:0. Zehn Minuten vor der Pause machte der Koreaner dann selbst das 2:0 nach Vorlage von Montero. Mit 2:0 ging man in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff trafen dann die Hausherren zum 1:2 Anschlusstreffer ehe Eder vier Minuten vor Abpfiff nach einer tollen Flanke von Shelvey den Vorsprung ausbaute und zum 3:1 traf. Im nächsten Spiel trifft man vor heimischen Publikum auf Nizza. #swans

    Swansea City

    Swansea City AFC

    Swansea City AFC Account verifiziert @SwansOfficial · 24. November Twitter

    "Der perfekte Moment für ein Comeback", so beschrieb Schoppepetzer den Zeitpunkt für seinen Wiedereinstieg. "Die Pause war wichtig um Kraft zu tanken", ergänzte er. Die Reporter wollten wissen was er während seiner Pause getan hat. Darauf antwortete er: "Ich hab viel Zeit mit der Familie verbracht und mir ein paar Spiele angesehen." Schoppepetzer betonte außerdem man solle nicht direkt Wunder von ihm erwarten. Er glaube an das Team, doch direkt von Europa zu sprechen wäre aus aktueller Sicht zu hoch gegriffen. "Die Liga ist sehr stark und die Konkurrenz groß", so Schoppepetzer. Es gab auch schon ein paar Tests, die Schoppepetzer nutzte um das Team kennenzulernen und um seine Elf zu finden. Die bisherigen Ergebnisse stimme ihn positiv. Auf die Frage ob Verstärkungen geplant sind antwortete er: "Wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt werden wir zuschlagen" #swans

    Swansea City

    Swansea City AFC

    Swansea City AFC Account verifiziert @SwansOfficial · 23. November Twitter

    Swansea entlässt Monk und holt Schoppepetzer. Dies gab man auf der Pressekonferenz heute Nachmittag bekannt. Schoppepetzer soll die Swans wieder in die Erfolgsspur bringen. #swans

    Is ja nich so das ich das schon gewohnt wäre von der Eintracht. Heute hat sie genau das wieder einmal gezeigt.

    ...nur die Wurst hat zwei.


    Mit diesen Worten möchte ich mich von euch verabschieden und mich für eine tolle Zeit in the Zone zu bedanken. Mein Alltag hat sich in den letzten Monaten deutlich verändert was vor allem mit meiner beruflichen Weiterentwicklung zu tun hat. Diese hatte immer mehr zu Folge das ich kaum noch Zeit für ZOS finden konnte. Nun bin ich an einem Punkt angelangt an dem es besser ist hier seinen Platz für einen aktiveren Kollegen zu räumen. Ich wünsche allen noch viel Spaß.


    So long,


    Euer Schoppepetzer