Die Uhr tickt...

  • ja, jetzt wo viel bekannt wird kann ich ja die Gerüchte bestätigt. Würde zukünftig gerne in Valencia arbeiten. Habe lange an ein ganz großes Team gedacht, barca war dann aber schon weh und real, das passt nicht :D In England hatte ManUtd Angst vor mir, drum habe ich ihn da verschont, auch wenn ausgerechnet United sehr reizvoll gewesen wäre.


    Sollte das klappen, hoffe ich auf gute Verhandlungspartner bei villarreal und Bilbao :D

    Sosa, alte Haubitze! Dann bin ich mal gespannt, wer noch alles dazu kommt im Rennen um Valencia... ;)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Schön wäre es doch, gerade mit Blick auf morgen, wenn wir ne Art Tabelle von den admins bekommen, woraus hervorgeht wieviel Leute sich auf die einzelnen Teams beworben haben!? Das gibt noch mehr Reize zum diskutieren und steigert die Spannung nochmal...

  • Schön wäre es doch, gerade mit Blick auf morgen, wenn wir ne Art Tabelle von den admins bekommen, woraus hervorgeht wieviel Leute sich auf die einzelnen Teams beworben haben!? Das gibt noch mehr Reize zum diskutieren und steigert die Spannung nochmal...

    du hast auch noch nix gesagt, welches team ist es denn bei dir?

  • Irgendwie hätte ich gedacht headstart wäre ein Kandidat, er war ja früher dort und hätte jetzt den eindeutig besseren Kader. Aber ich habe noch nicht so richtig was zu Ihm gelesen oder habe es überlesen. ;)


    Er hat sich für Liverpool beworben. ;)


    Vielleicht hab ich mich ja doch für PSG beworben :P
    Jedenfalls bin ich gespannt auf die Vergabe, denn hab ganz vergessen nen 3. Pick neu zu nennen (war zuletzt Twente...) und beide genannten Vereine sind sicher kein Freepic... :/

  • Dreikampf um Lyon? Drei sehr erfahrene, sehr gute liefern sich ein heißes Kopf an Kopf Rennen...
    Laut Insiderinformationen liegt kazon bei den letzten Umfragen eine Spur vor Molle und Jabso.


    Real Madrid, Paris St. Germain, Juventus Turin, Manchester United, Manchester City....
    Die ganz große Nachfrage blieb hier aus. Werden diese Spitzenteams trotzdem Startrainer präsentieren oder darf es ein Neuling sein?
    Angeblich stellt mindestens einer von diesen Klubs einen Trainer ein der zuletzt nicht Teil der Sozone Gemeinde war. Doch wer ist es? Neo? Paddy? Anderson? kapro?


    FC Valencia, AC Mailand, FC Liverpool, Atletico Madrid
    Ein riesen Ansturm aber wer macht das Rennen?
    Hier gab es extrem viele Bewerber. Das macht es den jeweiligen Präsidenten nicht einfacher... Sosa soll seinen Vertrag in Spanien schon unterzeichnet haben, bei Liverpool macht der Name headstart die Runde, Favorit ist aber nach wie vor luissuarez. De Entscheidung bei den Reds ist anscheinend immer noch völlig offen und das wenige Stunden vor der Vergabe. Gelingt es dem neuen Manager von Atletico Real und Barca vom Thron zu stürzen? Aber für heute wichtiger, wer wird es überhaupt sein?


    Kleinere Teams? Wer hat den Mumm sich wirklich mit Herzblut so einer Aufgabe zu stellen und ist er dieser denn auch gewachsen?
    Vrejgaard steht bei einem italienischen Verein schon ante portas und Schoppetzer wird wohl in der PL sein Comeback feiern. Für Stade Rennes könnte ein sehr guter Coach abfallen, auch Saint Etienne liebäugelt mit einer Topverpflichtung.


    Ohne Frage werden auch einige, sogar gute, Manager ganz leer ausgehen. Wie geht es hier weiter? Wer gibt gleich auf und wer kann sich die Freepicks sichern? Bekommen wir auch die Ladenhüter weg oder findet sich für die kleinen Vereine kein Trainer?

  • Danke für den letzten Bericht. :)
    Bin schon sehr gespannt, ob es mit inter klappt. *nailbiting*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • @Schoppepetzer


    Das Wetter ist schon so schlecht und du versaust dir den Tag noch freiwillig? :P


    Viel Spaß. :)



    @ManUtd 92


    Geil geschrieben, Hut ab :thumbup:
    Die Aufregung steigt langsam ins unermessliche.
    Ich freue mich schon riesig darauf.




    Jetzt mal rückwirkend betrachtet, ging die "Wartezeit" irgendwie doch schnell rum.


    Nochmal Danke und riesigen Respekt ans Team für den Mut und die geleistete Arbeit!!
    Ihr seid spitze.

  • Bin ich nicht geeignet? ;)
    @lolo

    im Vergleich? :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!