Was zockt ihr gerade?

  • Hab gestern meine ersten 2-3 Stunden gezockt und bin noch ganz am Anfang! Aber kann man da nicht irgendwie gemeinsam Missionen spielen usw.? ?(
    Kannst mich ja mal adden: xXPhaethonXx


    Klar du kannst alles zusammen spielen..
    Die Story's.. die Mehrspieler PVP Schlachten oder die Strike's


    Ziel ist es durch die Story + Extra Belohznungen auf Level 20 zu kommen um dann in Gruppen Ruf, Marken und Ausrüstungen in Strikes zu farmen um sich Legendäre Ausrüstungen kaufen zu können.


    Adde dich gleich mal per App ^^

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Klingt ja richtig geil! :) Bin da leider noch der komplette Anfänger, aber wild entschlossen mich dieses Wochenende noch ein wenig hochzuleveln und vl. können wir dann mal ein paar Missionen gemeinsam spielen! :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Bestimmt, ich bin dieses WE sicher noch öfter on da ich mit nem Kumpel auch noch spiele ;)
    Maybe geht es dann schon zu dritt ^^

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich zocke gerade mal wieder Anstoss 3. :love: Irgendwie auf Windows 7 zum Laufen gebracht und spiele jetzt mit dem orginalen Userfile 2015/2016 gerade die zweite Saison mit Ajax. Ich liebe diesen uralt Charme des Spieles. Dieses Gesicht bei den Verhandlungen und einfach der Manager auf den Punkt. Manchmal träume ich davon das Gerald Köhler einen Nostalgie Anfall hat und back to the roots ein neues Anstoss designt. :D


    Einziger Wermutstropfen unter Windows 7 läuft es nur ohne Spielszenen Modus. :S ;)

  • Hahaha und ich dachte ich bin der einzige Mensch auf der Welt der noch Anstoss zockt. :D
    Ich spiele hin und wieder mal Anstoss 2005, das ist das geilste Spiel aller Zeiten. :love:


    Aber sehr geil, dass es noch andere Bekloppte außer mir gibt. :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • F1 2015.. :love:


    Eben grad den Grand Prix in Melbourne beendet.. Pole & Sieg mit Vettel & Ferrari :thefinger:
    Auf Schwer... alter ist dieser Hamilton eine Nervbacke, der klebt dir Non Stop am Arsch :pinch:

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Seit 2 Tagen suchte ich "Drakensang Online", meine Schwester und Ihr Ehemann haben mir zum Einstieg eine Gamecard zum Geburtstag geschenkt und irgendwie komme ich nicht mehr davon los. Eigentlich war ich nie so der Rollenspieler (von offline Pen&Paper mal abgesehen), aber die Grafik und die Quests machen echt Laune. :)

  • Puh, F1 auf schwer beweist schon Skills @-Neo. Aber auch mit realistischen Schadensmodell?
    Anstoß 3 würde mich auch sehr reizen, kannst du mir dazu mal die nötigen Links schicken @kleinoase?


    Habe zu Weihnachten Fallout 4 für PS4 bekommen, nach einer Stunde Spielzeit ist der Funke aber noch nicht übergesprungen.

  • @Molle Jop mit vollen Schaden, allen Regeln etc. nur die Rennlänge habe ich nur auf 50%

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • F1 2015 hab ich vor geraumer Zeit auch auf PS4 gezockt, spiel macht m.M.n echt Spaß, Regeln & Schwierigkeit waren bei mir genau wie bei @-Neo


    Aktuell zocke ich noch immer NHL16 auf PS4 und auch die Lust auf The Last of us Remastered für die PS4 hat mich nochmal gepackt(hatte es ja schonmal durchgespielt) zu Until Dawn kann ich nichts sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!