Beiträge von Sechzig

Beste Leben.

Am 30.06 gehts für uns auch endlich los, wieder Mallorca aber diesmal nach Sa Coma

Wir sind in Can Picafort. Schönes Hotel für Kinder erwischt. Top Wetter.

Ich hoffe, dass er fit bleibt. Sollte nach seinem Transfer von uns zu Salzburg eigentlich ins Farmteam Liefering, hat sich aber empfohlen und war sogar kurz Stamm bis die Wehwehchen losgingen.

Vom Potenzial her könnte er das Problem auf RV sogar in der Natio lösen, aber dafür muss er jetzt gesund bleiben. Auch charakterlich ein super Junge.

RUMOUR MILL!

Fixe Transfers sind Mangelware, dafür wird die Gerüchteküche immer heißer! Nachdem man gestern den Namen Álvaro Carreras immer wieder rund um das Trainingsgelände in Carrington hören konnte, tauchte heute der ein oder andere weitere Name auf, den die Red Devils gerüchteweise auf dem Zettel haben sollen.

Einer der bekanntesten Namen ist hierbei Scott McTominay (Foto). Der Schotte wurde in den letzten Monaten immer wieder mit einem Wechsel zurück nach Manchester in Verbindung gebracht. Mittlerweile verdichten sich die Anzeichen, dass der 28-Jährige selbst einer Rückkehr nicht abgeneigt gegenüberstehen soll. "Scott ist einer meiner Lieblinge und ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich ihn gerne wieder bei uns sehen würde.", gestand Klubboss Sechzig. Bisher konnte man einen Deal allerdings nicht realisieren. "Wir haben vor Monaten schonmal einen Vorstoß gewagt, der aber schnell im Sand verlaufen ist."

Dieser Tage steht man allerdings noch nicht in Kontakt mit der Frankfurter Eintracht. "Gespräche gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht, das kann sich aber auch sehr schnell wieder ändern." In Insiderkreisen rechnet man damit, dass erst nach der Urlaubsrückkehr von Sechzig ernsthaft mit neuen Transfers gerechnet werden kann, dann soll allerdings nochmal eine kleine Offensive folgen.