Beiträge von PAOK

    Udinese Calcio Account verifiziert @Udinese_1896· 08. Januar Twitter

    #PAOK versprach Mittelmaß und hat bisher Wort halten können. Nach dem Auftaktsieg gegen Atalanta folgten zwei Niederlagen gegen Sassuolo und Lazio. Am letzten Spieltag konnte die Bilanz wieder mit einem Sieg in Frosinone ausgeglichen werden. Zum Matchwinner avancierte Bruno Fernandes, der kurz vor Schluss den vielumjubelten Siegtreffer erzielte. Damit steht Udine mit zwei Siegen im Tabellenmittelfeld der Serie A. #mittelmaßistsexy #hoffenaufeinebesserezukunft #jobgarantie
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    10mio für den guten sessegnon ist wohl ein bisschen zu viel des guten. Allerdings ist es für einen neu-user auch nicht einfach, sofort zu erkennen was Geld hier wert ist...

    ein wirklich starkes team kann udine nicht vorweisen, aber an regelmäßigen einberufungen aus südamerika und dem riesigen pool an leihspielern kann man sich dennoch erfreuen ^^
    bin mal auf samir gespannt, zumindest die artikel über ihn lesen sich vielversprechend.

    edenilson spielt bei udine im 3-5-2 auf der linken seite, meiner meinung nach sowas wie einen offensiven links- oder rechtsverteidiger. gab ja bereits eine diskussion dazu, kann mich aber nicht mehr ganz darin erinnern, wie sie beendet wurde.


    beispielsweise hier. http://www.football-lineups.com/match/222287/
    hier in der übersicht: http://www.football-lineups.com/footballer/59648/



    wenn möglich, hätt ich edenilson gerne noch als lv/rv dazu :)


    bei bruno fernandes hätt ich noch gerne zm dazu:
    http://www.football-lineups.com/match/222287/ als bei beispiel;
    in der übersicht: http://www.football-lineups.com/footballer/75805/

    Nachdem die Weihnachtszeit mehr als stressig war, will ich wieder ein bisschen was am Kader machen. Also wer Lust zu verhandeln hat und was Interesses bei udine findet, darf sich gerne melden :)

    Trauriger deal für vazquez... Stärke hin oder her, die 3 lazio Spieler werden sicher nicht besser, während vazquez über kurz oder lang zu einem top-Verein wechseln wird.

    Wollte mal noch fragen was ihr zu meinem Sanson Transfer sagt.


    Morgan Sanson zu Atletico Madrid
    und dafür im Gegenzug
    Fernando Torres + Tiago + Thomas (+ Leihe Siqueira)


    wir dir stärkmäßig natürlich weiterhelfen, allerdings wird man für torres und tiago wohl nichts adäquates mehr im tausch erzielen und du wirst im endeffekt auf ihnen "sitzen bleiben". muss nicht unbedingt was schlimmes sein, aber ich hätte versucht für sanson 2 spieler zu bekommen, die ebenfalls entwicklungspotenzial besitzen :)

    Udinese Calcio Account verifiziert @Udinese_1896· 01. Dezember Twitter

    In #Udine findet heute die alljährliche Saisonvorstellung statt. Neben Neu-Manager PAOK können insbesondere einige Neuzugänge der Anhängerschaft präsentiert werden. Samt Altmeister Demichelis werden das unter anderem der Holländer De Roon und die italienischen U-21 Nationalspieler Conti und Monachello sein, die allesamt von Atalanta Bergamo verpflichtet werden konnten. Außerdem der bisherige Leihspieler Molla Wague, mit dessen Stammverein Granada man sich über eine dauerhafte Verpflichtung einigte. #nopaoknoparty #daswarerstderanfang #keinsteinaufdemanderen
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Udinese Calcio Account verifiziert @Udinese_1896· 30. November Twitter

    #PAOK dreht heftig am Transferkarusell. Keine 48h nach seiner Verpflichtung arbeitet der neue Manager mit Hochdruck an seinem Kader, um das ausgegebene Ziel "Freude am Mittelmaß" zu erreichen. Selbst die Stellen des Greenkeepers und Busfahrers werden neu besetzt. Unterdessen wurde die Verpflichtung von Routinier Martin Demichelis verkündet. Der Argentinier soll die Abwehr der Zebras verstärken und im selben Jungbrunnen wie Toto di Natale baden. #aufaltenpferdenlerntmandasreiten #micho #mittelmaßistsexy
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    Udinese Calcio Account verifiziert @Udinese_1896· 28. November Twitter

    #Udinese präsentiert mit #PAOK neuen Team-Manager. Der Grieche unterschreibt einen 3-Jahresvertrag und trifft mit Kone & Karnezis auf alte Weggefährten. Zumindest die lokale Gastronomie und das Nachtleben scheinen sich ausgesprochen über diese Verpflichtung zu freuen. Na dann, Salut! #invinoveritas #PAOKmeetsKone #MykonosfucksIbiza
    dieserpfeilda kreisverkehr lovemonaco title=

    würd auch ganz gern paar news verfassen... am liebsten im twitter (ähnlich wie bei milan) oder instagram look :D
    könnte das jemand für udine basteln ?