Beiträge von PAOK

    Herzlich Willkommen.
    Hoffentlich nicht nebenbei noch ein Eintracht-Sympathisant? :p


    naja, als fan würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber gewisse sympathien sind doch durchaus vorhanden ^^



    Das andersgesinnte aus Saloniki den Weg hierher finden ist sehr erfreulich :P


    Herzlich Willkommen.


    das ist doch mal ein zufall, hab ich in meiner sim-karriere auch noch nicht erlaubt :D

    Verfolgt sonst noch jemand die NBA? Die Saison ist ja frisch gestartet und ua Curry zeigt sich erneut in besteckender Form :)

    Was heißt über Umwege? :)
    Moin!

    hatte mit lolo geschrieben, und parallel bei sim-raisal vom neustart gelesen :)



    Willkommen! *winken*
    Kann man aus deinem Nickname erschließen, was für eine Teamzugehörigkeit du hast? :P

    wäre möglich... darüberhinaus auch noch die herkunft ^^


    @all: danke für die nette begrüßung, den ein oder anderen kenn ich sogar :)

    Über Umwege bin ich bei euch in der Sim gelandet, und möchte daher die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.
    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und studiere dort Jura. In meiner Freizeit beschäftige ich mich meist mit Fussball, da ich selbst noch aktiv in der Gruppenliga herumstolpere. Sims spiele ich seit 2005 und aktuell bin ich noch bei foose und dem ft-manager vertreten.
    Da ein Neuanfang für neue User immer eine nette Chance ist, sich zu etablieren, will ich nicht ausschließen, dass ich künftig hier mein Unwesen treibe.
    In diesem Sinne: Servus!