• Rangnick will mitbestimmen in Transfers und Kadergestaltung, das wird die bayern nicht freuen und er selbst ist sich auch nicht sicher ob das wirklich so wird wie er es sich vorstellt


    Aber vor allem die Verantwortlichen der Bayern müssten bedenken haben, Spielstil passt null, und mit Freund und Rangnick ist vielleicht doch zu viel RB


    Man sieht bei Chelsea wie es ist wenn man das Konsept Transfers von Red Bull abkupfern möchte

  • Also, ich war vor Wochen bei mir beim sport, als rangnick noch keiner auf dem Schirm hatte. Da hatte einer gesagt, dass er jemanden kennt der jemanden kennt und dass dieser guten Kontakt zu Manuel Neuer pflegt... dieser hätte kurz nach Bekanntgabe von tuchels Trennung schon gesagt, dass es rangnick werden soll... Wir alle wissen doch gar nicht wieviel an allen Gerüchten um die nachfolge dran war oder nicht.... meine kumpels hatten daraufhin jedenfalls überlegt auf rangnick zu wetten, da gab es noch nicht mal eine quote auf ihn.... jetzt könnte ich mich ärgern, dort nicht mit spekuliert zu haben.... Also rangnick war bestimmt alles, aber bestimmt nicht von vornherein 5. Wahl ;)

  • Rangnick würde gar keinen Sinn ergeben, dann kann man Eberl wieder feuern. Für mich ist Rangnick ein hervorragender Manager, aber kein guter Trainer und der Spielstil passt null zur Kaderstruktur. Wieso man sich nicht De Zerbi angelt, ist mir ein Rätsel, mMn. aktuell einer der besten Trainer nach Pep. Aber evtl. will auch er sich dieses Chaos nicht antun :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wieso man sich nicht De Zerbi angelt, ist mir ein Rätsel, mMn. aktuell einer der besten Trainer nach Pep. Aber evtl. will auch er sich dieses Chaos nicht antun :D

    Mino schon wieder mit Insiderinfos zum Spiel der Seagulls heute Abend 😎

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Rangnick würde gar keinen Sinn ergeben, dann kann man Eberl wieder feuern. Für mich ist Rangnick ein hervorragender Manager, aber kein guter Trainer und der Spielstil passt null zur Kaderstruktur. Wieso man sich nicht De Zerbi angelt, ist mir ein Rätsel, mMn. aktuell einer der besten Trainer nach Pep. Aber evtl. will auch er sich dieses Chaos nicht antun :D


    Weil De Zerbi keine internationale Erfahrung hat. Klar hat er bei Brighton gezeigt was er kann, aber Bayern will und braucht einen Trainer von Weltklasse Format. Nur den gibt es aktuell halt nicht auf dem Markt.


    Zudem spricht De Zerbi auch kein Deutsch

  • Ragnick sagt Bayern ebenfalls ab :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Thomas Müller Spielertrainer! 😂

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Das Problem ist für die Bayern, das sie nicht mehr den Status haben, wie noch vor Jahren. Früher haben sie mit den Hintern gewackelt und alle sind mitn Radl in die Säbenerstrasse gekommen und ihnen war es egal, was sie verdienen, Hauptsache sie sind bei den Bayern.


    Da zieht sich nun auch bei den Trainern durch, wie zuvor bei Spielern. Letzte Sommertransferperiode hätten sie es eigentlich schon kapieren müssen, das es nicht mehr so geht, wie vor Jahren noch. Und das hatte nichts mit den ganzen Wechsel nach Saudi-Arabien zu tun usw.

    Da wollten sie mehrere Spieler, wohl auch für ein Butterbrot und genau Kane ist gekommen, wobei sie auf ihn das Hauptaugenmerk gelegt hatten und bei den anderen Spielern meinten sie, die kommen schon wenn wir rufen.

    Solange Bayern auf eine gewisse Art und Weise keinen Kurswechsel einschlägt, werden sie so weiter eiern. Eigentlich hätte dies schon mit Nagelsmann passieren sollen, wir wissen ja wie das endete.


    Brutal ist es nach wie vor, was für einen Einfluß der Hoeneß noch hat. Sollte wahrlich zurück treten und nichts mehr zu sagen haben. Was er jahrzehntelang allen voraus war, hinkt er jetzt total hinterher. Hat den FC Bayern vor Jahrzehnten auf ein finanzielles Level gebracht, was unglaublich ist, jedoch hat sich außenrum viel verändert und da sollte er mitgehen, was er nicht mehr kann. Solange der da noch rumfuchtelt, wird es auf ähnliche Art und Weise bei den Bayern so weiter gehen. Kann doch nicht sein das ein Eberl bei jeder möglichen Idee den Hoeneß anrufen muss und nachfragen muss, ob das ok ist. Für das wurde er eingestellt, das er sportliche Entscheidungen fällt bzw mit gewisse Trainer spricht, wie die Zukunft bei den Bayern aussehen sollte in Sachen Kaderplanung usw.


    Das ist die neutrale Brille von mir, aber als Sechzger kann es mir nur Recht sein, das die dort rumeiern. :D :thumbup:

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (12) Arsen Zakharyan 141.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (6) Aritz Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Gerade Karten für die EM bekommen - wunderbar <3

    Welche/s Spiel/e?

    Belgien - Rumänien am 22.06 in Köln - war gerade leider das einzige Spiel bei uns im "Umkreis" - bei dem ich noch zwei Karten zusammenhängend kaufen konnte

    Ist doch mega. Wird sicher ein schönes Erlebnis.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Gerade Karten für die EM bekommen - wunderbar <3

    Cool, Glückwunsch!


    Wir haben heute einfach noch 11 Karten bekommen.

    4 mal Portugal vs Türkei in Dortmund

    4 mal das Achtelfinale in Dortmund das hoffentlich Deutschland erreicht

    3 mal das Halbfinale in München.


    *party*


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Glückwunsch dazu!


    Hätte vorhin noch einmal zwei bekommen können, für Düsseldorf 21.06 um 15 Uhr - Spiel war jetzt aber nicht so überzeugend, dass ich dafür noch einmal 400€ ausgebe :D

  • Wo lagen die Tickets preislich jetzt im zweiten Verkaufsrun?


    Auf viagogo liegen die "schlechten" Plätze der Portugalspiele (CR7 nochmal sehen, und so) allesamt jenseits der 500 EUR.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Wo lagen die Tickets preislich jetzt im zweiten Verkaufsrun?


    Auf viagogo liegen die "schlechten" Plätze der Portugalspiele (CR7 nochmal sehen, und so) allesamt jenseits der 500 EUR.

    War heute ab 11 Uhr ein final sale auf der Uefa Seite.

    Alle Tickets Kat.3 also iwie Kurve hinter den Toren jeweils


    Por-Tur bei 45€/Stück

    Achtelfinale bei 65€/Stück

    Halbfinale bei 155€/Stück


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • In unserer WhatsApp Gruppe wurden je 2 Karten für


    Schweiz - Ungarn in Köln

    und

    England - Serbien auf Schalke angeboten...


    Beste Kategorie... was auch immer das genau heißt...


    Ungarn wäre natürlich weltklasse gewesen... aber 250€ pro Ticket... puh... das isses mir für 90 Minuten Stadion einfach nicht wert... egal was für ein Spiel ^^

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!