Beiträge von Horninho

    Bin ja mal gespannt wie es bei Real und den anderen Vereinen, die Schulden ohne Ende machen können weitergeht.
    Vor allem ab heute nach dem Financial-Fairplay-Konzept.




    Ich hoffe ja mal das da endlich etwas strenger durchgegriffen wird, nicht gleich mit Lizenzentzug aber mit Auflagen, dass die Vereine endlich mal dazu gezwungen werden etwas auf das Geld aufzupassen. Ansonsten werden wohl die Ablösesummen und Gehälter immer weiter steigen und irgendwann muss einfach mal Schluss sein.


    *editiert wegen Ausgangspost*


    Auf unsere Erfolge ist die Ganze Welt stolz und Ronaldo ist 100% besser als Robben nur, weil wir der bei uns keinen Platz im Kader hatte und wer hat Magath nach 2 Doubelsiegen einfach verjagt nur wiel er nach der Hinrunde 3 war. Klinsmann wurde auch entlassen nach einer Saison wie bei uns bei euch sogar währen der Saison. Also was ist bei euch anders bitte?


    Stimmt mit Geld was man in den Arsch geblasen bekommt und sich damit die besten Spieler kaufen kann, darauf kann man nur stolz sein. Ja euer genialer Ronaldo hat euch ja auch ins CL Finale geschossen und teilweise die Spiele seines Lebens gemacht. Du musst es ja wissen. Und Magath durfte wengistens 2 mal das Double holen bei euch gehen die Trainer ja schon nach einem Double. Anders? Anders? hahahahaha. Wir bekommen keine 50000 Kredite bei irgendwelchen Banken um uns jedes Jahr die Startruppe zusammenkaufen zu können. Wir wirtschaften ordentlich. Wir setzen auf Nachwuchs. Und vieles mehr.

    Der Kader in dieser Saison war doch schon nahezu "perfekt". Naja, was dabei rausgekommen ist wird jeder wissen.
    Wie ich diesen Verein verabscheue.


    Jo da stimme ich zu


    Im Achtelfinale is doch eh wieder Schluss, eine zusammengekaufte Truppe die paar Monate zusammenspielt kann bzw darf einfach kein Erfolg haben. Barca ist einfach das Maß aller Dinge in Spanien und da wird ein Maicon ein Mourinho und ein Quaresma :D:D nix ändern

    HAHAHAHAH die Schweizer. Ich hab so gelacht wie der eine einfach das komplette Deutschland TEam verprügeln will. Das war zu geil


    Unglaubliche Leistung von Deutschland.


    HALBFINALE

    Nachdem Rensing gemerkt hat das er unter dem derzeitigen Namen "RENSING" keine Chance als Nummer 1 bei Bayern hat, hat er sich kurzerhand in "ENING" umbenannt, damit hofft er nun durchstarten zu können :D


    gehst du mit wlan ins inet? Wenn ja stell mal das Netbook dahin wo der PC steht und geh mal ins Inet. Wenn der dann auch nur 2 Balken anzeigt is der PC zu weit vom Router weg oder allgmein wird das Signal durch irgendwas gestört.

    Der verwendete Client hat hierauf aber keinen Einfluss, das ist Sache des Protokolls. Im Falle von ICQ und AIM also OSCAR, egal ob du den proprietären Messenger von (noch) AOL benutzt oder eine freie Alternative. ;)


    Jo das is mir klar. Ich sag ja auch das ich keine Links von leuten bekomme die ich nich auf der Kontaktliste habe und das is einstellung des Client. Mein ich zumindestens zu wissen^^

    also ich bekomme mit trillian eig fast gar nix. nur abunzu wollen mich iwelche nummern adden, dann halt einfach auf ablehnen und gut is. Aber nen link oder nen bild was mir jemand schickt hab ich noch nie bekommen seitdem ich trillian benutze

    ok hilft mir jetz nich wirklich weiter^^


    sag mal welcher Prozessor mit wie viel Ghz und wie viel Arbeitsspeicher du hast^^


    Ich hab glaub ich 16 Ligen gewählt und komm damit eig auch über die Runden kann zwar schonmal bisschen länger dauern grad weder der Transferphase aber da ich im Fenstermodus zocke und auch nen paar sachen nebenbei mache störts mich kaum

    Mich wunderts das du überhaupt so viel bekommen hast. Dortmund zahlt mit dem Geld wahrscheinlich Schulden ab, also kannst eigentlich froh sein überhaupt nen Transferbudget zu bekommen^^

    jo dem kann ich mich nur anschließen


    Gamplay gefällt mir auch viel besser als beispielsweise das von Fifa 10 noch. Obwohl mir das auch schon recht gut Gefallen hat.


    Als Beispiel nur mal das Video hier


    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18784423


    Wie Torres da den Ball bei der Annahme über das Bein von Cannavaro hebt is schon ziemlich geil. Buffon hält dann natürlich auch weltklasse.


    Ich habs mir schon vorbestellt und wird wohl hoffentlich pünkltich im Briefkasten sein^^