Welche FIFA-Teile besitzt ihr?

  • Zitat

    Original von sgdlucky am 30. Juni 2007, 23:25 Uhr


    PES Ist trotzdem das bessere Spiel :P


    Aber ich muss zugeben, ich hab auch FIFA 04 hier rumliegen :O


    Ja kann schon sein, aber 97 gab es PES ja noch nicht, 99 soweit ich weiss auch nicht :P

  • Zitat

    Original von Granow am 01. Juli 2007, 00:59 Uhr
    Es muss immer erst jemanden geben der etwas schlaues entwickelt, damit die ganz schlauen kommen und es besser machen. Auch wenn ich EA hasse, PES ist scheiße. :D


    Nix is! PES mag zwar von der grafik her kein Stich gegenüber FIFA sehen, aber die Physik ist einzigartig

  • Ach was solls, spielen ist spielen :P


    ES geht ja im endeffekt immer um das gleiche ;)


    Mit der steuerung rennen, auf eine taste drücken um zu schiessen/passen ... Was ist dann der rest so wichtig? :P

  • Zitat

    Original von doschtert am 01. Juli 2007, 01:10 Uhr
    Ach was solls, spielen ist spielen :P


    ES geht ja im endeffekt immer um das gleiche ;)


    Mit der steuerung rennen, auf eine taste drücken um zu schiessen/passen ... Was ist dann der rest so wichtig? :P


    Der Unterschied ist aber, dass das scheißen(edit: ich meint natürlich schießen!) bei PEs schöner ausschaut ^^

  • Ja, Lukas, aber ob das "scheißen" in PES schöner aussieht, interessiert mich herzlich wenig. xDDDDDDD *wechrofl*


    Die Physik ist so einzigartig echt nicht, die Unterschiede werden immer kleiner, und sooooo sehr überzeugt mich PES auch nicht. Und Philip hat übrigens auch absolut Recht mit seiner Aussage. :P


    Übrigens ist das hier nur ein FIFA-Thread, der PES vs. FIFA-Thread ist ein anderer.^^

  • Bei PES gegen FIFA ist es genau das selbe, wie bei Segas Manager gegen "unseren" FM.
    Bei den beiden nicht von EA (bzw. BF, aber vernachlässigen wir einmal den Begriff) entwickelten Produkten ist die Logik bzw. Physik deutlich besser, dafür liegt EA bei der Grafik sehr sehr stark in Führung.
    Und wenn es nicht gut aussieht, dann macht mir das Spiel auch keinen Spaß. Mir macht Fifa Spaß, mir macht der FM Spaß, aber Sega und PES habe ich jeweils nur angezockt und dann war Schluß.

  • Zitat

    Original von doschtert am 01. Juli 2007, 14:59 Uhr
    damals war ich nicht mal so enttäuscht vom 04er.


    Da sah ich eine grafische verbesserung irgendwie, aber vielleicht lag es auch daran, dass ich sie sonst immer auf der PS gezockt hatte ^^


    Also die Grafik in FIFA 04 fand ich eigentlich nicht schlecht. War ja aber auch der einzigste Teil den ich richtig gut kenne


  • Zu diesen gesellt sich nun noch UEFA Champions League 2006-2007, gabs zu nem Schnäppchenpreis.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!