• Erinnere mcih an einen Satz meines Vaters, früher:
    "Die Sonne ist größer als die Erde"
    und ich dachte nur, wie kann etwas größer sein als alles was existiert?
    Für mcih war damals die Erde die ganze Welt, dass ganze Universum...:D
    ABer das ist auch nicht erst ein Jahr her :P


    Ansonsten...wer war eher? Huhn oder Ei?

  • Wie ist das Universum denn entstanden??? Ich kann mir das nicht erklären?
    Okay durch den Urknall, der ist durch ein Gasgemisch entstanden! SO! Aber woher kommen die Gase??? Ich bin baff! *angst*

  • Also das Universum, kp das gabs vll schon immer und ich denke es breitet sich imer weiter aus! Huhn oder Ei, ja wie gesagt da kann man glaube ich ein Leben lang drüber streiten, aber ich bin auch fürs Ei, vll ist das aus irgendwelchen Mikrolebewesen enstanden und dann kam da nen Huhn raus, und dann noch eins und diese beiden haben sich immer weiter fortgepflanzt, Problem, das ganze ist Inzucht^^

  • nur naja eigentlich hast du recht mit deiner Antwort dass das Universum schon immer gegeben hat, denn erst ab dem Urknall gab es eine Zeitrechnung. Also gilt ab dem Zeitpunkt das "immer".


    Nur echt wenn man sich damit mehr befasst und ziemlich lange, ist man nachher verwirrter als vorher :D


    von mir kann ich nicht behaupten dass ich der religiöseste Mensch bin^^
    bin eher der wissenschaftliche

  • Richtig, ich bin mal garnet religiös, ich glaube das es Gott gibt, das wars auch schon^^ Und religiöse Betrachtungen zur Erdentwicklungen sind denke ich mal alle falsch, aber die Erde ist ne Schbeibe^^
    Aber es stimmt schon das man davon verrückt wird, deswegen ist so mancher Philosoph schon gestorben!

  • Ja, stimmt schon, haste recht!
    Aber Füsiker find ich gut, Ketschup gibts ja schon, vielleicht noch Artzt, oder Druka^^ Ja, die Deutsche sprache wird bald so enden, wenn es nur noch so "Gangster gibt"
    Hm, ich schweif ganz schön vom Thema ab, also
    BACK 2 TOPIC!

  • Ich bin weder Wissenschaftler seit ich Philo gewählt hab auber auch kein Philosoph mehr *biglaugh* *biglaugh* *biglaugh* ich hab da keine wirkliche Meinung oder Idee zu da ich doch eher im hier und jetzt als irgendwo anders und später oder früher lebe daher ist es nicht wirklich mein Thema.


    In Reli wo wir das vor ein paar Wochen auch besprochen haben schlaf ich im Moment immer ein *biglaugh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!