Beiträge von Evilken

    Lieber User rapid-wien020!


    Du könntest dir auch unser Österreich-File runterladen, welches alle drei Regionalligen zuzüglich der neun Landesligen enthält.


    Ich hoffe, dir kann das weiterhelfen und du bist dann mit diesem File zufrieden!


    Mit freundlichen Grüßen


    Evilken

    Also ich werd in der 1. Ferienwoche wohl nach Italien oder Kroatien oder da irgendwohin fahren.


    Und dann von 12. bis 25. August jeden Tag am Fußballplatz wegen unserem Soccercamp. Da freu ich mich schon drauf =).

    Ist die was halbwegs gutes? Von Nvidia ist sie jedenfalls, aber ich hab keine Ahnung ob die diesmal länger als ein Jahr hält^^

    Sag nicht, dass es sowas bei euch in Deutschland nicht gibt^^


    Das ist, wenn man sich für die Ferien bei einem Unternehmen dafür bewirbt ein Praktikum zu machen, also dort für eine kurze Zeit (4 Wochen zu arbeiten), zumindest nur in den Sommerferien (bei uns in AUT). Und dafür bekommt man Geld und kann Erfahrung sammeln :D

    Was sind eure Erfahrungen mit Ferialjobs und Ferialpraktikum? Wo habt ihr schon gearbeitet?


    Also ich hatte eigentlich vor, heuer das erste Mal richtig ferial zu arbeiten, jedoch hab ich heute bereits die 2. Absage erteilt bekommen. Jetzt hab ich nurnoch 2 Möglichkeiten von denen mich eine eigentlich ganz und gar nicht interessiert.


    Dafür darf ich schon wieder ganz sicher beim Soccercamp in Hallein als Assistenz-Coach mitarbeiten, das war richtig lustig, bist 2 Wochen jeden Tag 10 Stunden am Fußballplatz^^

    - Vorname: Mario
    - Nachname:Siller
    - Geburtsdatum: 27.12.1990
    - Künstlername: Evilken
    - Nationalität: Österreich/Italien
    - Positionswunsch: RV, RM
    - Talent 3
    - rechter Fuß


    sehr kämpferischer Typ


    falls du meine Größe und Gewicht auch noch brauchst:


    171 cm
    64 kg


    Braune lange Haare^^


    damit alles dabei ist


    Bin schon im FM-Forum gemeldet, nur Größte, Kampftyp und Haare sind noch nicht dabei gewesen^^


    Wennst es so mit Fanseiten machen würdest, wäre ich allzu gerne im Soccer-Zone Team^^

    Ich hab mir jetzt die Trikots runtergeladen (ein Muss für einen Österreicher), zeigt es mir dann die Trikots irgendwo im Editor eigentlich an? Ich hätte bis jetzt noch nichts gefunden.


    Ich meinte ich hätte irgendwo gelesen, dass man dann im Spiel auf benutzerdefiniert oder so bei den Trikots umstellen muss. Nur meine Frage ist dann noch, ob die anderen Red Zac Liga Vereine auch mit den originalen Dressen spielen.

    Ich hatte von 12-14 eine Zahnspange oben und unten vorne, jetzt nurnoch unten auf der Innenseite und in der Nacht eine lose für oben.

    So jetzt gehts gar nicht mehr. Habe vorhin nur das Antivirenprogramm beendet, hats nicht gefunzt, dann Antivirenprogramm, ICQ, PcSync2.exe und LAUNCH~1.exe und es funktionierte wieder nicht. Diesmal kamen so grafische Probleme schon ganz zu Beginn wenn das EA Zeichen kommt...

    Jo ich bin halt nur nicht im Internet wenn ich ein Spiel starte :tongue:


    Dann probiere ich es mal, alle großen Prozesse zu schließen, nur wie weiß ich, welche Prozesse ich schließen kann oder nicht?


    Z.B. hab ich da svchost.exe oder PcSync2.exe, die kenn ich gar nicht^^

    Im Internet bin ich sowieso nie, wegen Antivirenprogrammen müsste ich schauen.


    Habe Windows XP und 512 MB RAM, aber es funktionierte doch vorher auch immer, kann doch nicht sein dass es von einem auf den anderen Tag nicht mehr funzt, gestern konnte ich noch spielen.


    Kanns irgendwie am virtuellen Speicher liegen?


    Nachdem ich rausgegangen bin und das Spiel nochmal starten wollte zeigte es mir die Meldung an, ich solle den virtuellen Speicher auf 768 stellen.


    Bei mir wars jedoch schon auf 768 gestellt, dann hab ichs rauf auf 1024 gemacht...

    Ich hab ein Problem mit dem FM 07...


    Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Spieler klicke, und die Informationen zu ihm öffnen möchte, öffnet sich dieses Fenster dann nur ganz langsam (bewegt sich ca. alle 10 Sekunden), die Maus bewegt sich auch nicht mehr und bei einem 3D-Spielerbild wird dieses nicht mehr komplett angezeigt (keine Haare mehr, so komische schwarze Dreiecke im Spieler).


    Dieses Problem hatte ich vorher nie, was soll ich tun?

    entweder es kommt irgendwann mal wieder als wiederholung oder du schaust mal auf der homepage von denen, keine ahnung ob die da was haben. Vielleicht hats ja auch jemand mitgeschnitten, da müsstest im forum nachfragen.


    War aber eigentlich sehr kurz der Bereich vom FM, schade trotzdem wurde viel wichtiges gesagt.