Schlechtester Film der Welt

  • Natürlich sind die eingespielten Lachen teilweise nervig, aber das heißt ja nicht gleich, dass die Sitcom schlecht sein muss... Z.B. King of Queens gefällt mir sehr gut trotz der Lachen.^^


    Absolut übel: Traumschiff Surprise, Matrix II [ich habe ihn mir nicht mal bis zum Schluss ansehen können, obwohl ich es etwa dreimal versucht habe]

  • Zitat

    Original von Keira
    Natürlich sind die eingespielten Lachen teilweise nervig, aber das heißt ja nicht gleich, dass die Sitcom schlecht sein muss... Z.B. King of Queens gefällt mir sehr gut trotz der Lachen.^^


    Absolut übel: Traumschiff Surprise, Matrix II [ich habe ihn mir nicht mal bis zum Schluss ansehen können, obwohl ich es etwa dreimal versucht habe]


    Warum findeste Traumschiff Surprise so scheiße?

  • Wie kann man die Frage überhaupt stellen? Der Film ist albern und sorgt eher für Verdummung als für Lacher... Wer auf solch einen Humor steht, ist meines Erachtens tief gesunken...

  • Der Film ist auch kacke. Bei der Bully Parade basierte das Traumschiff noch auf Star Trek. Im Film ging es in Richtung Star Wars. Auch die Handlung ist totaler mist.


    Alien Predators ist so schlecht das er schon wieder geil ist.

  • Zitat

    Original von Nub
    Naja, dagegen ist nichts einzuwenden. So gesehen ist auch 'Wo ist Fred?' total albern. Das Traumschiff trifft vielleicht nicht deinen Geschmack, aber mit tief sinken hat es nicht das Geringste zu tun.


    "Wo ist Fred!?" hat eine Handlung... Traumschiff Surprise ist absolut absurd, albern und generell gefallen mir Filme nicht, die Klamotten und seltsame Stimmen als lustige Aspekte haben...

  • Das Traumschiff hat genauso eine Handlung wie die meisten Filme auch, vielleicht eine nicht so bedeutungsvolle, aber eine vorhandene. Ich möchte mit meinen Beiträgen nicht sagen, dass ich den Film toll fände, nur akzeptiere ich diese Art und Weise der Argumentation nicht, der jegliche Grundlage fehlt. Klar, Behinderte zu verarschen ist sehr viel lustiger.....oder wie? Aber wehe einen Homosexuellen, für dich hört da der Spaß auf. Für andere ist es umgekehrt, manche finden beides toll, wieder andere weder das eine noch das andere.

  • Zitat

    Original von Nub
    Das Traumschiff hat genauso eine Handlung wie die meisten Filme auch, vielleicht eine nicht so bedeutungsvolle, aber eine vorhandene. Ich möchte mit meinen Beiträgen nicht sagen, dass ich den Film toll fände, nur akzeptiere ich diese Art und Weise der Argumentation nicht, der jegliche Grundlage fehlt. Klar, Behinderte zu verarschen ist sehr viel lustiger.....oder wie? Aber wehe einen Homosexuellen, für dich hört da der Spaß auf. Für andere ist es umgekehrt, manche finden beides toll, wieder andere weder das eine noch das andere.



    Hoch verehrter Nub,
    nie erwähnte ich, dass mich die Tatsache an dem Film stört, dass Homosexuelle durch den Kakao gezogen werden. Viel mehr stört mich die Art, denn die ist meines Erachtens albern und klamaukig, keines Wegs steckt in dem Film guter Humor... Ein paar Hampelmänner in quietschigen Outfits und mit verstellten Stimmen -Witz komm 'raus, du bist umzingelt...

  • Traumschiff Surprise ist eine Parodie mit Homosexualität als Thema, deshalb werden alle Klischees ausgepackt und überspitzt dargestellt. Deshalb ist der Film so, wie er ist, mit "quietschigen Outfits" und "verstellten Stimmen". Aber das ist doch klar, wie soll eine Parodie sonst funktionieren? Natürlich ist das Albern. Aber mal ganz ehrlich: Ist denn nicht jeder Film, der humorvoll sein soll, albern? Ich finde doch. Das ist es doch, was einen lachen lässt - unter der Voraussetzung, dass einem die Art des Filmes gefällt. Wenn nicht, dann ist das eben so, aber albern ist doch kein Argument. Wurde vielleicht klarer, was ich zum Ausdruck bringen will? ;)

  • Nein, das wurde es nicht, denn humorvoll ist nicht das Gleiche wie albern... Das war zumindest früher nicht so, als es noch Filme wie "Die Feuerzangenbowle" gab...
    Jeder Film kann einige alberne Aspekte haben, das stört ja nicht weiter, aber er sollte, sofern es ein Film ist, der den Anspruch hat, witzig zu sein, auch intelligenten Humor beherbergen...
    Mir ist Traumschiff Surprise einfach zu quietschig, zu überdreht, zu bunt...
    Aber wir können ja mal über einen anderen Film diskutieren.^^

  • Ich sehe das Problem in deiner Ansicht darin, dass du meinst, Humor und Albernheit schließe sich aus. Aber in jedem von uns steckt etwas Albernes [Stichwort: Mickey :D:D:D]. Filme müssen doch nicht witzig sein, um darüber lachen zu können. Kann man sich denn nicht einfach mal zum Abschalten Filme zum Drauf-Loslachen anschauen, die vielleicht nicht den intellektuellen Anspruch haben? Muss es immer intelligenter Humor sein? Den Anspruch hat der Film auch gar nicht. Der Film will lediglich Unterhaltung sein. Und wenn man damit kein Problem hat, dass der Film nicht mehr will als billige Unterhaltung, dann kann man sich hinsetzen, sich den Film "antun" und auch darüber lachen. Generell bevorzuge ich auch mehr die anspruchsvollen Filme als so etwas, nur tut das doch zur Abwechslung auch mal gut. ;)

  • Hast du meinen Beitrag richtig durchgelesen oder überflogen? Da steht in anderen Worten drin, dass man es zulassen muss, an sich ran lassen. Wenn du so eine Einstellung hast, klar, das wird nichts. Beispiel Comedians: Mittermeier ist bestimmt ganz witzig. Aber ich könnte schon umschalten, wenn ich ihn nur höre. Das ist eine Einstellungssache und wenn ich diese Einstellung habe es deshalb nicht an mich ranlasse, kann ich darüber auch nicht lachen. Es sind doch psychologische Faktoren, die so etwas beeinflussen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!