Amokläufe - PC Spiele

  • Dazu schreib ich nicht viel, absoluter Schwachsinn, sollen die die Ursachen doch woanders suchen. Es ist lächerlich, immer alles auf Spiele zu schieben. Wenn jemand durchdreht, stimmt was mit dem nicht, nur weil sie wie jeder andere was gezockt haben, ist das nicht die Ursache für psychische Störungen.

  • Denke auch es liegt am sozialen Umfeld.
    Wobei man hier nicht sagen kann reich/arm sondern es lieg eher am Rückhalt die er/sie genießt.
    Die einen kommen auch ohne viel Rückhalt klar, andere haben damit Probleme.
    Ich bin grundsätzlich shcon der Meinung das bei psychisch eh labilen Leuten, sei es durch Mobbing oder Schockerlebnisse, solche PC Spiele die Lust weiter anregen können.
    Es muss allerdings der Grundstein schon da sein...bzw. deutlich mehr als der Grundstein.

  • Wuhaaaaaaaaaaa ich laufe morgen Amok!!!
    Ne, jetzt mal im Ernst, ist doch voll Schwachsinnig imme wieder alles auf die Spiele zu schieben. Es liegt am sozialen Umfeld und an der Person selbst, wenn er psychscih Krank ist oder so und dann noch solche Spiele spielt ists kein Wunder. Aber die Spiele sind niemals alleine daran Schuld, sondern nur bei MANCHEN Menschen ein Mitfaktor.

  • für die politiker ist es typisch das ganze auf die spiele zu shcieben


    aber seit wann tötet ein joystick ???


    man sollte lieber mal gucken woher die alle die waffen bekommen :rolleyes:


    natürlich ist die phsyche auch für sowas verantwotlich aber sowas auf spiele zu schieben :rolleyes:


    und am dümmste war vorhin das kommentar eines ober polizisten oder so



    " wir wissen immer noch nicht wo er das schwarzpullver her hatte "


    wenn man sich in Physik halbwegs gut auskennt


    ist das ganze ein kinderspiel :rolleyes:
    die chemikalien bekommste auch shcnell außem internet


    und notfalls findeste genug anleitungen für rohrbomben im www
    das sollte mal lieber stärker überwacht werden

  • Der Amoklauf in Emsdetten in Emsdetten war nicht weit weg von mir. Emsdetten liegt nur 20km weg.
    Ich habe noch die Möglichkeit seinen Abschiedsbrief lesen zu können. Es ist schon heftig wie sich der Typ in diese Sache hineingesteigert hat. Und an den Pc-Spielen liegt es bestimmt nicht!!!!


    Die Politiker machen sich nur bei ihren Anhängern populär, nur deren Versprechungen an diese werden sowieso niemals gehalten; zumindest nicht in Sachen PC Spielen.
    Dann müssten ja Spiele wie Gothic auch verboten werden. Das finde ich sowas von lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!