• Spielgerät für Kinder? Bei der Wii handelt es sich um keinen Gameboy, ich glaube, du weiß gar nicht, was da für Spiele drauf erscheinen. Und das Spielprinzip ist innovativ, das ist auch der Grund, warum die Wii so viel mehr Erfolg hat als die xbox360. Die PS3 wird auch nicht der Renner werden nach den ganzen Negativschlagzeilen der vergangenen Wochen.

  • Erstens muss ich Nub zustimmen und zweitens muss es ja net immer so eine hammer-mega-ultra-hyper Grafik sein, irgendwann ist es auch mal gut, bald ist es soweit da wirste wahrscheinlich garkeinen Unterschied mehr merken, auch wenn HDTV dann alt ist .

  • ich sag mal so.. wenn ich mir ein SPiel kaufe, dann sollte es zumindest eine passable grafik haben, bestes beispiel ist für mich Halo, Metal Gear etc...


    Und da kann die "Wii" Grafik nicht mithalten.


    Mein Fazit ist: Immer wenn ich eine Wii werbung sehe, muss ich lachen anfangen *auslach* *auslach*
    kA wieso, aber es ist so *angst* *-.-*


    Aber das ist meine Meinung, jeder hat seine.. und das solltet ihr akzeptierern ;)

  • Zitat


    http://www.gamestar.de
    Nintendo Wii - Erfolg auf der ganzen Linie
    Wie der japanische Traditionshersteller Nintendo heute mitteilte, habe man im Jahr 2006 ganze vier Millionen Wii-Konsolen verkaufen können. Damit wurde das geplante Auslieferungsziel erreicht. Laut Firmensprecher Yasuhiro Minagawa, liegt die nächste Zielsetzung bei sechs Millionen verkauften Einheiten bis zum 31. März 2007. Managing Director Yoshihiro Mori bestätigte, dass Nintendo aufgrund der hohen Nachfrage nun die Produktionsmengen der Konsole ab April erhöhen will. Genaue Stückzahlen, nannte er jedoch noch nicht. Nintendo WiiNintendo Wii


    Auch im Virtual Console Bereich wurden die gesteckten Ziele erreicht. Die Grenze von 1,5 Millionen heruntergeladenen Spielen wurde nun überschritten. Das dürfte nicht zuletzt am Klassiker Legend of Zelda: Link to the Past liegen, der vergangene Woche veröffentlicht wurde.


    Also das die Wii so einen großen Erfolg hat, hätte wohl keiner gedacht. Mittlerweile habe ich sie ja auch. Spiele im moment sogar gar keine neuen Spiele (Rayman habe ich durch) sondern nur Mario 64 und Mario Kart :) :D

  • Zitat

    Original von Cosmonaut


    Also das die Wii so einen großen Erfolg hat, hätte wohl keiner gedacht. Mittlerweile habe ich sie ja auch. Spiele im moment sogar gar keine neuen Spiele (Rayman habe ich durch) sondern nur Mario 64 und Mario Kart :) :D



    Will sie auch haben!!!^^


    Mfg Lukas

  • Zitat

    Original von Cosmonaut
    Also das die Wii so einen großen Erfolg hat, hätte wohl keiner gedacht.


    winfuture.de-Leser [wozu auch ich mich zähle] waren stets informiert, von denen haben alle mit diesem Erfolg gerechnet. :P

  • Fazit nach gelegentlichem Spielen seit dem Release:


    Schicke, ordentliche Konsole von Nintendo. Mit der XBox360 von Microsoft und der PlayStation3 von Sony, gar nicht zu vergleichen. Allein der Controller, hat 100 Pluspunkte verdient, ebenso die Umsetzung denn bei bisher 5 Spielen, konnte ich nich einen Fehler finden, wo der Controller nicht so wollte wie Ich. Mit innovativen Spiel Ideen [Kororinpa, wo man eine Murmel durch ein Parcour lenken muss, indem man den Controller dreht und wendet] punktet die Konsole nicht nur bei Kindern! Ich glaube, mein Vater spielt sogar öfters damit als ich. :D
    Also, wer sich nicht entscheiden kann, dem soll es eine Hilfe sein. Wenn es jemand gibt, der sich nicht zwischen den 3 Konsolen entscheiden kann...VERGISST ES. Ihr könnt euch nur Fragen, XBox360 oder PS3? Die Wii ist keine Konsole, für ''richtige Gamer''


    Hoffe, dass konnte ein bisschen helfen.

  • gamestar.de: Nintendo Wii - Pro Sekunde 17 verkaufte Konsolen


    Der Online-Versandhandel Amazon.com hat kurz nach den Feiertagen offiziell verkündet, dass das Weihnachtsgeschäft 2007 den bisher vorliegenden Ergebnissen zufolge das erfolgreichste der Firmengeschichte gewesen sei. Nintendo WiiNintendo Wii


    Aus Spielersicht interessant: Die Wii-Konsole hat es auf beachtliche 17 verkaufte Exemplare pro Sekunde gebracht - sof lange der Lagerbestand entsprechend groß war. Die meistverkauften Spiele im Weihnachtsgeschäft waren Super Mario Galaxy (Wii) und der First Person-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare.



    8o
    Was anderes fällt mir dazu nicht ein, dass ist schon eine verdammt hohe Zahl.

  • Muss man die Anzahl der Sekunden dann nich mal 17 nehmen, um die Gesamtzahl herauszubekommen?


    Aber oben steht ja, nur solang die Konsolen vorrätig waren, aben sie 17 pro Sekunde verkaufen können.

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 28. Dezember 2007, 16:54 Uhr
    17 pro Sekunde? In welchem Zeitraum denn bitte? Das kann doch nicht...


    Aber CoD4 muss schon verdammt geil sein auf der WII. Aber First Person-Shooter? Was ist das denn bitte für ein unwohl klingender Name für Ego-Shooter? :D


    Ganz normal. Ego-Shooter werden unterteil First-Person- und Third-Person-Shooter, die die Perspektive des Spielers verdeutlicht. Bei First-Person ist man "im Spieler", bei Third-Person sieht man den Spieler vor sich herlaufen...

  • Zitat

    Süßer die Kassen nie klingen. Allein am 10. Dezember schoben Kunden aus 200 Ländern 5,4 Millionen Produkte in ihre virtuellen Einkaufskörbe beim Online-Versand Amazon.


    Warten auf die Wii: Trotz erhöhter Kapazitäten konnte Nintendo nicht genügend Konsolen produzieren, um die Nachfrage zu befriedigen
    Das entspricht 62,5 Einkäufen pro Sekunde. Die Amazon-Presseabteilung feiert den Erfolg mit einer Trivial-Statistik:


    Amazon verkaufte so viele HD-Player, dass deren Gesamtfläche, würde man sie nebeneinander hinlegen, der Fläche von sieben Football-Feldern entspräche. Rohrzangen mit einer Gesamtlänge, die der Daytona-500-Rennstrecke entspricht, seien verkauft worden.


    Noch ein Zitat aus dem Spiegel Artikel, der weiter oben verlinkt ist. Sind schon ziemlich "krasse" Zahlen, finde ich.

  • Zitat

    Original von Adriano am 28. Dezember 2007, 17:53 Uhr
    Muss man die Anzahl der Sekunden dann nich mal 17 nehmen, um die Gesamtzahl herauszubekommen?


    Aber oben steht ja, nur solang die Konsolen vorrätig waren, aben sie 17 pro Sekunde verkaufen können.


    Ich ging von "alle 17 Sekunden eine WII" aus...sry^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!