Laut offizieller Releaseroadmap soll Firefox 3 im November 2007 erscheinen. Aber die erste Alpha gibt es bereits zum Download, allerdings nur auf Englisch.

Firefox-Blog: Firefox 57 für Android unterstützt nur noch WebExtensions
-
-
Zitat
Original von Nub
Laut offizieller Releaseroadmap soll Firefox 3 im November 2007 erscheinen. Aber die erste Alpha gibt es bereits zum Download, allerdings nur auf Englisch.boah krass
erst im november 2007...ist ja noch soooo lange *hochhalt*, kanns kaum noch erwarten.. der wird sicher geil...
-
Zitat
Original von Nub
Laut offizieller Releaseroadmap soll Firefox 3 im November 2007 erscheinen. Aber die erste Alpha gibt es bereits zum Download, allerdings nur auf Englisch.
So lange noch?
Seit wann gibt es denn den Firefox 2? -
Firefox 2.0.0.0 gibt es seit dem 24. Oktober 2006, also noch keine zwei Monate.
Morgen soll das Update auf Version 2.0.0.1 kommen. Sogar über Firefox 4 [2008] weiß man schon was.
ZitatFür Gecko 2 und Firefox 4 soll der gesamte Quelltext überarbeitet und entschlackt werden, alte APIs sollen entfernt und die JavaScript-Engine erneuert und schneller gemacht werden. Kurz: Kleiner, schneller, sicherer und modernisiert sollen Gecko und Firefox daherkommen.
Aber wir sind bereits sehr Off-Topic.....
-
Zitat
Original von Nub
Firefox 2.0.0.0 gibt es seit dem 24. Oktober 2006, also noch keine zwei Monate.Morgen soll das Update auf Version 2.0.0.1 kommen. Sogar über Firefox 4 [2008] weiß man schon was.
Aber wir sind bereits sehr Off-Topic.....
Und was ist mit 5?
Dann verschiebe es doch!
Und was wird in dem Update enthalten sein bzw. wird verbessert? -
Verschoben.
In dem Update werden lediglich Sicherheitslücken und Bugs gefixt, aber immerhin ganze 128 [das ist noch gar nichts gegen den Internet Explorer. Und für den wird ja kaum was gefixt...]
Der Termin für die Alpha 2 ist übrigens Januar 2007.
-
Zitat
Original von Nub
Verschoben.In dem Update werden lediglich Sicherheitslücken gefixt.
Und wenn man schon Dinge für den 4 plant warum baut man diese nicht in den 3 ein? -
wäre doch langweliig, wenn man schon im 3er teile vom 4rer drinnen hat
*smilie1*
nene, ich bin schon sehr gespannt, wie der 3er wird, auch wenn es noch so lange hin ist...
habe mal eine frage zum firefox 2..
wie kann man da oben bei den menüs die farbe ändern (skinfarbe) habe das mal bei einem screen gesehen, der hatte es blau, ich habs so langweilig weiss/grau, wo kann man das ändern?
thx, andi -
-
Ich finde das Normale am besten.
-
thx nub^^
aber das klappt ned *hochhalt*, naja egal.. find das jetztige auch schön, aber blau wäre geil *lach*
-
Was klappt daran nicht?^^
-
wenn ichs runterlade, dann installier ichs, muss dann firefox neu starten, aber dann ist nix passiert *-.-*
-
Extras -> Add-ONs -> Themes -> Theme auswählen -> Theme nutzen.
Habe gerade ein neuen installiert und es funzt!
-
Auf manchen Seiten kommt, dass ich fehlende Plugins installieren soll, soll ich das machen?
-
Wenn du für diese Seiten diese Plugins benötigst, dann ja. Werden wohl Adobe Flash Player etc. sein.
-
Zitat
Original von martinhahn90
Extras -> Add-ONs -> Themes -> Theme auswählen -> Theme nutzen.Habe gerade ein neuen installiert und es funzt!
so hats geklappt, danke...
*bounce*
-
Nachdem heute Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 erschienen sind, stehen Firefox 1.5.0.10 und 2.0.0.2 für Ende Januar / Anfang Februar auf dem Plan. Wird also ziemlich zeitgleich wohl mit der Alpha 2 von Firefox 3 sein.
-
Frage: Ich hab oben in der Leiste so zwei hässliche Trennstriche, wie krieg ich die Weg?!
-
Mit der Maus genau rauf gehen, Rechtsklick, Löschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!