Der ALDI hat gerade ein Dartbrett für 19,99 € im Angebot...
Darts
-
-
Wayne Mardle ist raus
Hab mir gestern sein Match gegen den Qualifikanten Kirk Shepherd angeguckt. Shepherd gewann mit 6:4 (0:3,3:0,3:2,3:2,2:3,1:3,2:3,3:2,3:1,3:2). Das Match ansich fand ich eigentlich recht gut da es auch sehr schnell geführt worden ist. Im Match davor gewann John Part gegen Kevin Painter mit John Part - Kevin Painter 6:2 (3:2,3:2,0:3,3:2,3:2,3:2,0:3,3:2)
Das Finale ist daher Kirk Shepherd vs. John Part. Es kommt morgen um 20.00 Uhr auf DSF.
-
War gestern schon super, wie Shepherd gespielt hat. Dem Junge gönne ich den Sieg.
Nur Schade, dass Taylor bereits im Viertelfinale rausgeflogen ist.
Naja, Morgen ab 20 Uhr im DSF ist das Finale. =) -
Schaut ihr euch wirklich die britischen Fettsäcke in ihren Hawaihemden an?
Ne ne, das ist nichts für mich. ;9 -
Zitat
Original von Reitmeier am 31. Dezember 2007, 14:46 Uhr
Ne ne, das ist nichts für mich. ;9 -
Zitat
Original von Reitmeier am 31. Dezember 2007, 14:46 Uhr
Ne ne, das ist nichts für mich. ;9Ich finde das einfach faszinierend, wie sicher die Darts den Weg in die gewünschten Felder finden. Außerdem spiele ich ab ud zu auch mal selbst Dart und dann ist die WM im TV natürlich Pflicht für mich.
-
Ich sehe es so wie Reitmeier und CKone. Dart kann man selber spielen, ab und zu, aber angucken? Nicht länger als 12 Sekunden, und die auch nur, wenn man die Fernbedienung zum Umschlaten nicht schneller findet...:P
-
Jetzt kommt live im DSF das Traumfinale der Dart WM. Die Nr.1 der Welt Phil Taylor spielt gegen die Nr.2 der Welt Raymond van Barneveld.
-
Da hatte Barneveld überhaupt nichts zu melden, was für eine Klatsche.
-
Da hatte Barneveld überhaupt nichts zu melden, was für eine Klatsche.
ööömmmm... schaff das mal... der hatte immerhin einen schnitt von über 100 das ist auf was! und hätte sogar fast 2 sets gemacht! eins hatte er ja dann! Taylor war dieses Jahr einfach der beste!
-
So wie Taylor das gesamt Jahr gespielt hat, hat er sich diesen WM Titel einfach verdient.
Barney war heute weltklasse, aber Taylor war noch eine Klasse besser. Hut ab vor der Leistung von Phil Taylor, der sich seinen 14. WM Titel geholt hat.
Am Ende hat dann bei Taylor nur noch der 9 Darter gefehlt. Das wärs noch gewesen. -
Mittlerweile findet wieder die World Darts Championship in London statt, DSF überträgt die meisten Spiele. Immer wieder faszinierend, vor allem wenn das Set vorbei ist und tausende die Dart-Anthem brüllen.
-
War ja gerade ein spannendes Match zwischen Dudbridge und Tabern. So kann die WM weitergehen.
Jetzt ist gleich Taylor dran und danach der letzte Deutsche im Turnier mit Jyhan Artut.
-
Dart guck ich mir auch immer an.Dudbridge gegen Tabern war wirklich spannend.^^
-
echt ein spannandes duell zwischen dudbridge und tarben was ca.2 stunden lang gedauert hat und taylor macht die sache in 30 min krass der typ
-
wie der artut abgeloost hat in set 1
0-3 ist biter wo der 2 mal angefangen hat
-
Barney mit dem 9 Darter
-
Kein extrem spannendes Spiel, aber mittlerweile auf einem verdammt hohem Niveau.
-
Habs gestern geschaut. Soo toll war das Spiel von Barney nicht. Er hat zwar 4 : 0 gewonnen, aber schlecht gespielt.
-
Baryney hat so schlecht gespielt,dass ich umgeschlatet und genau ein leg nach dem 9 darter eingeschaltet hat der als noch davon gelabbert hat mich geärgert das ich net dran geblieben bin^^
aber danach ja nomma in der wdh. gesehen.
fande danach das Spiel abe ri.wie besser^^
Baxter gegen Anderson oder wie die hießen^^
Edit:nach dem 9 Darter vion Barney hab ich auch mal wieder die Dartscheibe angeschmisssen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!