umwieviel uhr spielt denn heute taylor ??
Darts
-
-
ich weiß nur das um 21 Uhr die Übertragung anfängt,wenn de Glück hast hat der das erste Spiel um 9
-
Wade auch richtig in Topfrom.Hoffentlich gewinnt der dieses Jahr.
Aber am besten ist ja auch,das James Wade John Terry nicht erkannt hat und gedacht hat das das ein aufdringlicher Fan wär.
-
die haben gesagt das taylor nach der partie wade gg van gerwen spielt
hoffe das wade es schnellstmöglich beendet
-
Jetzt heißt es Füße hochlegen und das Spiel mit Taylor genießen.
-
Hoffentlich kann der der Artut rausgeschmissen hat Taylor auch etwas fordern.
-
ehrlich gesagt haben die frauen die die spieler begleiten was
-
Kann leider net gucken da mein Bruder Dr.House guckt -.-'
Zum Geburtstag gibts hoffentlich endlcih en eigenen TV -.-
Hoffe Taylor lässt sich Zeit
-
er führt chon 1:0 in dne legs erset 180 von thornton
-
1 set: taylor: 2 thornton: 1
-
Editier pls
und musst net den Live-Tiicker spielen kann ja nachher nomma reinschauen
und wenn de ergebnisse postest wie gesagt editier
-
Heyaa....
Für die Dart interessierten die auch ne scheibe zuhause haben (Steeldart) ...und die Punkte nicht selber zählen wollen ...
Empfehle ich folgendes kostenloses Programm:Dart Pro (Free Version) Download Klick
Ist ein Super Programm für alle Darter =) Wenn man Trainieren will auch mit Statistiken der das programm speichert, man kann auch gegen den Computer spielen. Auch das mögliche Finish wird angezeigt. Wenn das Programm eine Fehlermeldung rausschreibt beim speichern der eigenen Statistiken müsst ihr die Zeitzone auf Grossbritanien umstellen =) Helfe euch gern bei bedarf =)
Man kann auch Sounds von mir haben mit der Stimme von Russ Bray !
Ich nutze das Programm schön länger da ich in einem Verein Spiele =)
Gut Darts -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Phil is going like an intercontinental ballistic tungsten missile !
Nächstes Jahr gibts Karten.
-
Läuft grad Wade gegen Hamilton
Wirklich nicht schlecht, was die da spielen
-
jaa wade mit einigen Problemen.
-
krass was für finishes wade drauf hat respekt
-
Man war das zum Schluß spannend.
Zum Glück hat Wade noch das Break geschafft und dann gewonnen. -
Paast mal auf:
Simon Whitlock ist mein Geheimfavorit ! -
painter kommt zurück wär geil wenn barne jetzt noch rausfliegen würde was ich aber nicht denke
-
Er kam zurück? Naja, nur weil er einen Satz gewonnen hat. Letztendlich souverän mit 4:1 gewonnen, das Finale rückt für Barney wieder in greifbare Nähe. Nächste Runde gegen Baxter, ich hoffe Lewis haut Taylor raus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!