• So jetzt kommt was für die Biathlon-Leute:


    Am 29.12. ist in Hallein der Celtic City Biathlon in der Altstadt, bei dem Weltcupläufer wie die Österreicher Daniel Mesotitsch, Fritz Pinter oder Christoph Sumann oder zahlreiche deutsche, russische, weißrussische und italienische Läufer.
    Weiters gibt es die Promi-Staffel bei der Prominente aus Sport, Politik etc. mitmachen. Beispiele dafür sind Andreas Herzog, Dani Kastner, Sanel Kuljic oder Wolfgang Mayr.


    Ich werd es mir wahrscheinlich wieder anschaun, vll. im VIP-Bereich wieder. Wenn von euch auch wer anwesend wär das würde mich wundern bei der Distanz *hochhalt*

  • so jetzt weiß ich auch schon ein richtiges Starterfeld:


    Für das Rennen um 18.30 Uhr:
    Hans-Peter Foidl, Daniel Mesotitsch, Ludwig Gredler, Fritz Pinter, Simon Eder, Christoph Sumann, Sven Großegger, die Brüder Eberhard, Jörn Wollschläger, Nikolai Kruglov, Vladimir Dratchev, Oleg Ryzhenkov, Willi Pallhuber, Zdenek Vitek, Tomas Holubec u.v.m


    Für die Promi-Staffel um 19.30 Uhr:
    Hallein Bgm. Christian Stöckl, Sportstadtrat Alois Rettensteiner, Andreas Herzog, Harald Cerny, Daniel Kastner, Hans-Peter Berger, Thomas Eder, Gerrit Glomser, Lupo Paischer, Andreas Hagara, Ralph Kreibich, Anton Schutti, Thomas Stangassinger, Patrick Reiter u.v.m

  • Wir haben ja einen Biathlonverein hier. Ich kannte bisher nicht eine einzige person, die sich das freiwillig und mit Spaß angeguckt hat. Ohne Scheiß, kenne niemanden bzw. kannte.
    Ich respektiere das natürlich und achte auch deren Leistung, verhöhne es nicht keine Sorge, aber ich kann es mir nciht angucken!

  • ich schaus mir eigentlich auch nur an weils bei uns ist und ich einige der läufer selbst kenne^^


    sonst würde ich da auch niemals hingehen *biglaugh*


    Übrigens gewonnnen hat Simon Eder vor Frode Andresen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!