Korrekt!
Beiträge von Maidelinho
-
-
Die Vereinspartner Sampdoria Genua und Real Saragossa testen in Genua.
-
ich kann dir auch sagen warum
seine offensiv allrounder waren bei ihm glaub ich im sturm gesetzt jedoch ist ein fehler passiert und somit waren die im sturm sau schlecht siehe torschüsseIch weiß, aber gewonnen is nun mal gewonnen. Es zählen nur Tore, was Anderes zählt beim Fußball nur geringfügig.
-
Yeah1 Man City 1:0 geschlagen. Hoffentlich verträgt mein Team die Pause gut...
-
Danke dir, Marca.
Gegen Sevilla 0-2 verloren, aber 3-1 gegen Monaco gewonnen. Nun gegen Man City, da wird sich zeigen, was mein Team drauf hat. Ich rechne mit einem Punkt, aber ein Dreier wäre schon schöner.
-
Hab da mal ne Frage. Wie geht es denn nach den Vorrundenspielen weiter?
-
Sampdoria und Saragossa gehen folgende Partnerschaft ein
- Dauer 1 Jahr
- gegenseitige Leihen, falls Interesse vorhanden
- Vorkaufsrecht auf Spieler
- Auflösung bei beidseitigem Einverständnis
- Falls Trainerwechsel: Entweder Auflösung oder Aufrechterhaltung mit neuem Verein
- Gegenseitige Finanzspritze, wenn einer in den Schulden steckt -
-
Ich suche 2 Vereinspartner. Klub ist egal, vorzugsweise England oder Spanien. Bei Interesse bitte unter 352811942 (ICQ) oder PN melden.
-
Sampdoria bitte.
-
Aufgrund Zeitmangels werde ich nun zurücktreten!
-
Marco Materazzi?
-
sge-fanatic 3:1 Maidelinho
Die ersten 3 Frames gingen klar an sge, doch im 4. hatte ich das Glück, dass alle meine Kugeln so lagen, dass ich alle meine 7 einlochen konnte. Die Schwarze verfehlte leider sein Ziel. Dadurch, dass sge danach unabsichtlich ein Foul spielte, hatte ich keine Mühe die Ergebniskorrektur festzumachen :bigsmile:
-
So, nach einer gewissen Zeit der Warterei dann doch unser Spiel.
Ich konnte mein bestes Pool abrufen und schinken 4:0 nach Hause schicken.
-
Luca Toni!?!
ZitatOriginal von Maidelinho am 28. Juli 2007, 01:24 Uhr
Mein letzter Verein war einer der beiden Münchner Klubs, nun bin ich zur Saison 2007/08 zum VfB II gewechselt. Wer bin ich?Christian Träsch ist gemeint. Er kamm zu Beginn der Saison von 1860 zum VfB. Er soll bei unserer 2. behutsam aufgebaut werden und weilt momentan mit der ersten Mannschaft im Trainingslager auf Dubai. Genauso wie Sven Ulreich übrigens.
-
schinken addet mich net
-
Zitat
Original von Christkind am 05. Januar 2008, 23:34 Uhr
Es wurde ja auch nie gesagt, dass die alte weg kommt. Das wäre nur eine Idee gewesen, damit mehr Chancengleichheit herrscht. Wir können die alte Liga natürlich auch offen lassen und alle, die meinen, blöde Spieler zu haben, gehen in die neue Liga.BTW: bei Comduo werden noch reichlich Mitspieler gesucht, da hat man auch noch sehr gute Chancen auf gute Spieler
Was ist Comduo, wenn man fragen darf? 2. Liga?
-
Bin jetz au dabei. Heiße Christ08.
-
sge meldet sich nich
-
Maidelinho - dustin 2:2