• Ich heiße Timo W. und bin am 03.04.1992 geboren.
    Mein Nickname FiedlWdd kommt von Fiedler und Widder.


    Ich komme aus Berlin und gehe in Berlin zur Schule, ich bin in der 9. Klasse.
    Meine Schule ist eine Gesamtschule, die Walter-Gropius-Schule heißt. (Homepage meiner Schule)



    Meine Hobbys sind Fußball, Computern, Radsport, Konsole, Tischtennis und Fernsehen.
    im Fußball bin ich Fan von Hertha BSC Berlin.


    Mein Lieblingsessen ist:
    Pommes mit Würstchen.
    Cola, Fanta und so weiter trinke ich.
    Ich trinke kein Alkohol und rauche auch nicht!


    Ich bin durch Nub hier her gekommen.


    Meine bisherigen Projekte sind:
    normaler User im Fussballforum und Admin in einem besonderem Forum


    Lieblings TV Serie:
    Schillerstraße


    Lieblingsfilm:
    mehrere u.a. 7Zwerge


    Falls noch fragen da sind könnt ihr sie hier stellen.

  • Zitat

    Original von Christkind am 03. August 2007, 21:33 Uhr
    Echt? Du bist Marko Pantelic? Ist ja geil!!!


    Nee, Spaß beiseite, bist du öfter beim Training dabei?


    ne nicht so oft^^

  • Zitat

    Original von Christkind am 03. August 2007, 22:33 Uhr
    Nee, Spaß beiseite, bist du öfter beim Training dabei?


    Ich war früher öfter. Müsste irgendwo noch ein ganz ganz tolles Foto mit Bart Goor haben. ;(

  • So, ich aktualisier das mal hier^^


    Ich habe die 10. Klasse bestanden sowie den Mittleren Schulabschluss (MSA) der in Berlin geschrieben wird. Hier mal die Noten, Englisch 4, Mathe 5, Deutsch 3 und die Präsentationsprüfung in Geschichte eine 3. Das Zeugnis ist auch so gut, das ich eine Empfehlung für die Oberstufe habe.
    Ich werde jetzt auf das Oberstufenzentrum Informationstechnik und Medizintechnik gehen. Die Homepage findet ihr hier. Dort werde ich eine schulische Ausbildung zum Assistent für Technische Kommunikation und Dokumentation machen. Damit erlangt man die allgemeine Fachhochschulreife (Voraussetzung für ein Studium an einer Fachhochschule).


    Kommen wir zu Hertha, in dieser Saison habe ich mir zum ersten Mal eine Dauerkarte für Hertha geholt, nachdem ich in der letzen Saison jedes Heimspiel hin gegangen bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!