• Heute um 11.11 hat der Karneval begonnen. Vorallem in den Städten Düsseldorf,Mainz und Köln ging/geht die Post ab.


    Naja bin keiner der oberKarnevalisten aber heute geh ich mal in die Altstadt und am Montag auch beim großen Zug.
    Heute ist der Grund aber eher um nach hübschen Mädels zu schauen^^ und am Montag um zu Saufen und Süßigkeiten abzustauben^^ *geburtstag* *geburtstag*


    Ein dreifaches Düsseldorf Helau
    Düsseldorf Helau
    Düsseldorf HEEEEEEEEEEEEEELAUUU

  • Ich hab keinen Bock wieder unter einer Masse von ach so vielen Besoffenen zu sein, das wär Abends und morgens dann noch besoffenere Personen die größte Straße unseres Dorfs runterwanken kommen und dann die ganzen Leute aus unserem Wohnblocks (in den meisten Fällen Türken, ohne rassistisch sein zu wollen ;) sich um die paar übrigen Süßigkeiten zu kloppen, die bereits zum größten Teil oben im Nachbardorf (eigentlich verwachsen mit uns ;) ) verworfen wurden, kloppen zu sehen.


    Es ödet mich an, ich hasse es.


    Aachener Karneval is wirklich zum Kotzen, der einzig gute is ein Lehrer von, Juergen Beckers, der mittlerweile auch in Köln unterwegs ist.
    Der Mann ist wirklich gut und 2 Jahre Latein mit ihm waren das beste was ich je erlebt hab :)


    Ein dreifaches Jürgen Alaaf! Karneval nervt Alaaf! Jürgen Alaaf!

  • Also ich für meinen Teil bin auch nicht der wirkliche Karnevalsfreak. Verkleiden ist eh nicht mehr und die Umzüge sind auch nicht mehr das, was ich mal so toll fand...hehe...eigentlich ist es doch wieder nur ein Fest, das ein Grund zum Saufen sein soll...

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 15. Februar 2007, 18:32 Uhr
    hehe...eigentlich ist es doch wieder nur ein Fest, das ein Grund zum Saufen sein soll...


    Und das ist auch das einzigste, was ich Karneval machen werde. Sonst ist es für mich einfach nur noch doof... :evil:

  • Kölle Alaaf Kölle Alaaf Kölle ALAAF!!!!!!! muss mal gesagt werden *geburtstag*
    Ich für meinen Teil hab heute iner Schule sicher zwei Stunden gesungen zu geilen Liedern...aber nen Säufer bin ich net *biglaugh*
    Züge sind auch nimmer so mein Ding... :rolleyes:

  • Alsi Kanneval ist auch net so mein Ding, meiner Meinung nach nur ein Grund zu saufen, hab aber trotzdem kein Bock an das andere Gedöns mit helau und verkleiden und so.

  • Zitat

    Original von nicis am 15. Februar 2007, 19:09 Uhr
    Alsi Kanneval ist auch net so mein Ding, meiner Meinung nach nur ein Grund zu saufen, hab aber trotzdem kein Bock an das andere Gedöns mit helau und verkleiden und so.


    Zitat

    Original von martinhahn90 am 15. Februar 2007, 18:32 Uhr
    eigentlich ist es doch wieder nur ein Fest, das ein Grund zum Saufen sein soll...


    seiit wann brauch man einen Grund zum saufen??? *gulp* :P *biglaugh*



    also bei uns im Norden is ja eh nich viel mit Karneval, außer halt das verkleiden im Kindergarten und Grundschule was ich imma gehasst habe^^...ansonsten wird hier der Karneval nich beachtet außer das sich alle aufregen das im Fernsehn andauernd iwelche Umzüge oda Karnevalsveranstaltungen laufen^^ *messer1*

  • ich bin grad von altweiber wiedergekommen :D Der ganze Markt bei uns in der Stadt war voll (wie jedes Jahr :D) und ich will selber garnicht wissen, wie ich ausseh. Also Karneval selber finde ich jetzt auch nicht so berauchend, aber für Party ist es ideal :D Joa...Für nmich heißt es jetzt Fretiag, Samstag, Sonntag, Montag Party :D

  • Der Karneval ist auch nicht so mein Ding, war in der Zeit vom Feb 14 bis Feb 16 in Köln (aus beruflichen Gründen) und habe dem entsprechend auch das dortige Treiben an Karneval mitbekommen und ich finde es einfach nur lächerlich, weil man sich da echt nur voll laufen lässt bis zum geht-nicht-mehr..... :rolleyes: Aber wer's mag....ist halt eben ansichtssache....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!