Problem mit Add-On

  • ich hab 2probleme:


    1.Wenn ich meinen alten spielstand laden will bleibt es auf der mitte stehn und die musik geht aus also friert das spiel komplett ein...


    2.Wenn ich im spiel das stadion sehn möchte entweder bei 3D-stadion anscheuien oder bei stadion-ausbau friert das spiel auch ein...
    nicht nur bei den "neuen" stadien die dazugekommen sind sondern auch bei den "alten" und auch bei den nichtoriginalen z.B.Mainz...


    wenn ich mein 3D-Spiel starte dann geht es aber...


    hab ich mir gedacht ok dann ist es ja nicht ganz so wild...


    aber dann wollt ich n eu anfangen(da mein spielstand nicht mehr geht)
    und einen eigenen verein gründen...alles eingestellt aber dann muss ich ja auch mein stadion erstellen und da friert es auch ein...


    könnt euch mal ein bild machen


    http://img401.imageshack.us/my.php?image=vlproblemat0.png



    hab schon deinstaliert und alles wieder draufgemacht...es hilft nichts...


    DANKE im vorraus

    • Da ich deine Startleiste sehe, frage ich ersteinmal: Spielst du im Vollbild- oder im Fenstermodus?
    • Kannst du ein paar Daten zur Konfiguration deines PCs nennen wie Prozessor oder Arbeitsspeicher?
    • Treten diese Probleme erst seit Verlängerung auf oder gab es sie früher schon?
  • Zu 1. Es wird empfohlen ein neues Spiel zu beginnen. Bei alten saves können so Probleme wie du sie hast auftreten.


    Zitat


    Zitat Cord(BF):
    Um den Fragen vorweg zu greifen:
    Alte Spielstände, die mit dem normalen FM07 begonnen wurden, werden mit Verlängerung nur bedingt funktionieren. Sie werden zwar noch im üblichen Verzeichnis angezeigt, aber es kann nicht garantiert werden, dass sie auch eingelesen werden. Manche Daten aus alten Spielständen können nicht übernommen werden, aber in anderen Fällen könnte es laufen.

  • Zitat

    Original von Nub am 23. Februar 2007, 12:51 Uhr

    • Da ich deine Startleiste sehe, frage ich ersteinmal: Spielst du im Vollbild- oder im Fenstermodus?
    • Kannst du ein paar Daten zur Konfiguration deines PCs nennen wie Prozessor oder Arbeitsspeicher?
    • Treten diese Probleme erst seit Verlängerung auf oder gab es sie früher schon?


    Vollbildmodus die startleiste ist erschienen als ich Satdionausbau gedrückt habe...


    AMD Athlon(tm)
    1.24GHz
    512MB RAM


    ja diese probleme treten erst seit der verlängerung auf, vorher lief das spiel ohne probleme...

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 23. Februar 2007, 13:00 Uhr
    Zu 1. Es wird empfohlen ein neues Spiel zu beginnen. Bei alten saves können so Probleme wie du sie hast auftreten.


    mir gehts jetzt auch gar nicht mehr um die saves das problem ist nämlciuh auch wenn ich ein neues spiel starte...

  • hab ich alles schon 3mal gemacht...


    auch als die frage kam ordner in eigenen dateien löschen? hab ich ja gedrückt...vorher saves gesichert aber nich weider reingemacht und es hat alles nichts geholfen...

  • Waren auch keine Rückstände von Fanseitenfiles mehr da? Die Ordner sollten alle komplett leer sein, überprüfe das mal. Die Wahrscheinlichkeit, dass es an einem Fanseitenfile liegt, ist recht hoch bei solchen Fehlern.

  • In C:\Programme\EA Sports\Fussball Manager 07 ist der FM meist installiert. Lösche nach der Deinstallation alle Dateien, die sich noch da drin befinden und auch in den Eigenen Dateien würde ich nochmal kontrollieren und alles löschen, was übrig bleibt.

  • Zitat

    Original von Nub am 23. Februar 2007, 15:49 Uhr
    In C:\Programme\EA Sports\Fussball Manager 07 ist der FM meist installiert. Lösche nach der Deinstallation alle Dateien, die sich noch da drin befinden und auch in den Eigenen Dateien würde ich nochmal kontrollieren und alles löschen, was übrig bleibt.


    Genau das wirds sein würd ich denken, die Fansiten-Files deinstallieren sich meistens nicht komplett bei der Deinstallation über das Programm vom FM! Wie auch?! Aber andererseits denke ich auch, dass die wichtigen Dateien die zu Fehlern führen doch bei der erneuten Installation danach überschrieben werden, oder? Naja probieren kann man es! :) ;)

  • Hallo,


    Ich wollt jetzt keinen Extra-Thread erstellen...


    Ich kann das Add-On nicht mal installieren...*ärger*


    Bei bestimmten Dateien bleibt die Installation einfach 'hängen'...


    Ich hab den FM schon 6-mal deinstalliert und wieder installiert...


    Weiß vll jemand eine Lösung?


    Notebook/Laptop:
    Windows XP (SP2)
    Grafikkarte: ATI Radeon XPRESS 200M Series (ob aktuellster treiber? Weiß nicht...)


    Sonic

  • Umgetauscht hab ich sie noch nicht, da ich nicht glaub, dass die DVD was hat...


    'Überspringen' wollt ich auch, nur befinden sich auf der DVD nur 3 Dateien (autorun, setup,Icon )..daher funkt das auch nicht, da ich nicht weiß, wie ich ne setup.exe entpacken soll...


    Sonic


    PS: Wenn ich einen anderen PC finde und dort gehts auch nicht -> Umtausch :D


    Edit: Was habt ihr auf der DVD?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!