Wir haben nur noch 13 Jahre...


  • Was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von Nub am 23. Februar 2007, 16:44 Uhr
    Die Fehler der Vergangenheit kriegen wir eh nicht mehr in den Griff. Mein Gott, wir werden alle elendig verrecken, ist doch auch gerad egal.....


    *hochhalt*


    Ich denke noch können wir was tun, ändern wird sich was, aber ich will gerne noch länger leben und viel erreichen (und es bis England schaffen :D )

  • Zitat

    Original von nicis am 23. Februar 2007, 18:00 Uhr
    Ach, ist doch alles nur Panikmache! Aber das wir jetzt was tun müssen is klar!


    Stimmt man sollte sich nicht verrückt machen; aber ich bezweifle auch dass amn dieses Problem in so kurzer Zeit (sind ja nur noch 13 Jahre!) in den Griff kriegen - ihr kennt es doch: Die Politkier sagen soviel von wegen die wollen was verändern und im Endeffekt kommt da doch eh nichts Brauchbares da raus..... *angst*


    Freddy Adu: von wegen auf einer Parkbank pennen! Auch wenn man eine Reise nach England für 19€ kriegt, hat man da guten Service (Unterbringung, Verpflegung a.s.o.) 8)
    Komm ja von da :P ;)

  • Zitat

    Original von Jacko am 24. Februar 2007, 02:26 Uhr
    Naja ändern können wir da nicht viel. Man hätte zuerst denken müssen, bevor man den Mist gebaut hat.


    Ja, sag das mal den Leuten die für dieses Dilemma zuständig sind.... *angst3*
    Falls bei denen überhaupt ein Gehirn zum Denken da ist.... *hochhalt*


    Na ja, was solls - wir als einfache Bürger können natürlich nichts machen.... *-.-* Leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!