Verletzte Spieler

  • Was mich immer noch stört ist folgendes:
    Wenn ich schon 3 mal im 3D Spiel ausgewechselt habe und sich einer meiner Spieler verletzt, kann ich ihn nicht mehr vom Platz holen.
    Habe das vor nem halben Jahr schon mal gepostet und habe zur Antwort bekommen, dies wuerde im Patch behoben..
    Getan hat sich nix und es ist doch auch unrealistisch das jemand verletzt über den Platz humpelt, nur weil nicht mehr gewechselt werden darf.

  • Ja, scheint wirklich nicht allzu logisch.
    Denn ich kenne es eigentlich auch nur so, dass diese Spieler dann runter vom Spielfeld müssen - aber das scheint der Patch wohl doch nicht behoben zu haben.


    Hast du das vor dem Patch gehabt - nach dem Patch nicht mehr - mit Verlängerung wieder?

  • Noe.. war von Anfang an.. Hab ich dann im EA Forum gepostet, darauf hin wurde mir gesagt es wird vom Patch behoben. isses aber nit. Und auch nach dem Add-On ist es noch so.. Nervt insofern, das die Spieler den verletzten auch noch fleissig anspielen oder er permanent im Abseits steht weil er nicht mehr schnell genug zurückkommt.

  • Zitat

    Original von Al Pacino am 03. März 2007, 17:58 Uhr
    dann setzt ihn doch ins mittelfeld oder inne abwehr ;)


    In der Abwehr würde er andere Spieler behindern (ist wircklich so). Ich würde ihn irgendwo außen oder genau in der Mitte einsetzen, damit dann seine Position halbwegs von einem anderen besetzt werden kann oder er den Gegner stört.

  • Klar kann man das machen.. mach ich ja auch..ist aber keine wirklich befriedigende Lösung.... sollte doch auch anders zu machen sein, zumal es ja angekündigt wurde.. Da hab ich grad nochmal ne Frage: seit Verlängerung gewinnt kein einziger Stürmer mehr ein Kopfballduell.... ist das nur bei mir so?
    (Hab mit Klose und Gomez 2 eigentlich nicht schlechte Spieler!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!