PES6 vs. FIFA07

  • ich habe fifa für ps2 gekauft und 45€ bezahlt! (vor dem offiziellem release)


    pes hab ich auch aber mich regt der misst aus das schalke ruhr heißt odr die spieler keine originalnamen besitzen!
    da ich mitter playsi spiele kann ich natürich auch keine patches benutzen!

  • Zitat

    Original von Leverkusen am 06. Mai 2007, 13:23 Uhr
    @ Jacko
    ich find die Kulisse bei PES besser als bei Fifa, könnte aber evtl. an meinem 5.1 System liegen, aber es kommt einfach mehr rüber m.M.n.


    Mir das von FIFA , weil da einfah die Fankulisse atemberaubend ist. Das ist einfach hammer wass die Fans da anstellen und das die auch "offizielle" Sprüche und Lieder singen. Wenn man bei PES in der Meister-Liga gegen eine schwächere Mannschaft spielt, sieht man im Stadion viele Freie Plätze und die Stimmung ist zum Einschlafen. Leider...

  • Jo sehe ich auch so, is doch realistisch?! Denn bei Bayern - Koblenz oder sowas wäre das Stadion ja auch nicht ausverkauft, außer die Karten sind billiger ;). Außerdem kannste dir deine Liga in der Meisterliga auch selbst zusammenstellen, so hab ich nie schwache Gegner, und wenn, gehört z.B. Rom dazu ;)

  • Ja ist realistisch aber bei mir ist das auch so, dass wenn ich als Erstplazierter gegen den z.B. Drittplazierten spiele, das Stadion immer noch nichtausverkauft ist. Zumindest sieht das nicht so aus und ich meine das wäre eigentlich ein Spitzenspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!