Internet Explorer

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Wer mich wegen dem Thread-Titel und dem angedachten Thema steinigt, braucht ihr nicht! *biglaugh*


    Hab da zwei Fragen....


    1) Ich will mir ein Programm installieren, kann das aber nur, wenn ich den IE ausschalte...aber wenn ich den Task im Taskmanager beende kommt der immer automatisch wieder (ist sogar zweimal drin o.O) Was kann ich tun?!:(


    2) Wie bekomme ich es hin, das meine E-Mails wenn ich die per MSN aufrufe (also hotmail) statt mit dem IE per Firefox geöffnet bekomme?


    Danke schonmal *brush2*

  • Hallo,


    1. Das kann eigentlich gar nicht sein, wenn man den IExplore nicht startet, wird er auch nicht als aktive Instanz ausgeführt...Du kannst höchstens mal probieren, im Task Manager unter Prozesse iexplore.exe, ieuser.exe und explorer.exe zu beenden. Achtung: Wenn du die explorer.exe beendet, verschwindet deine Taskleiste. Die bekommst du wieder, wenn du im Taskmanager Auf Neuen Task klickst und dann dort explorer.exe eingibst.


    2. Hast du Messenger Plus drauf? In der Standardkonfiguration öffnen sich die Links eigentlich im Standardbrowser. Oder meinst du nicht den Messenger? Das mit Hotmail irritiert mich ein wenig.^^

  • 1) Versuch ich jetzt mal...sieht gut aus...die eine öffnet sich net wie sonst wieder im Taskmanager^^


    2) Ja habe ich...is auch nur wenn ich rechtsklick mache und dann "E-Mail Posteingang" *schlag*


    Danke aber schonmal, ich editiere obs klappt!


    EDIT: Funktioniert! Nur Punkt zwei net *angst3*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!