HeartKick - Kicken für den guten Zweck

  • ~ HeartKick - Ein Benefiz-Turnier zugunsten schwererkrankter Kinder ~


    Nachdem im September 2006 der erste HeartKick stattfand, wird er in diesem Jahr wiederholt.
    Im letzten Jahr spielten prominente Ex-Fussballer gegen eine Forumsauswahl, damals noch im Recklinghausener Stadion "Hohenhorst".
    Doch dieses Jahr ist vieles anders. So ist das Organisationsteam nun komplett eigenständig und hat bereits nun viele Verbesserungen durchgeführt.
    So wird der Spielort in diesem Jahr die traditionsreiche Glückauf-Kampfbahn in Gelsenkirchen, die ein deutlich höheres Fassungsvermögen hat als Hohenhorst. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Rahmenprogramm. Dieses Jahr sorgen unter anderem Marko Kloss, Daimyo Jackson und Sqeezer für richtig Stimmung und gute Unterhaltung, während sich Prominente wie Guido Cantz, Axel Stein und Toto&Harry auf dem Platz einen heißen Kampf mit drei weiteren Teams leisten.
    Das Benefizturnier besteht also aus vier Teams: Einem Prominententeam mit bekannten Leuten aus Film, Rundfunk und Fernsehen, einem Ex-Profifussballer-Team (eine Auswahl des Paradiso-Teams -> http://www.prominententeam-paradiso.de) und dem Forumsteam. Die vierte Mannschaft steht noch nicht fest.


    Für ein gutes Wohlbefinden eines jeden Besuchers stehen natürlich auch zahlreiche Verpflegungsstände bereit. Ob Wurst oder Softeis, Bier oder Cola - für jeden ist etwas dabei.
    Für zwischendurch steht ebenfalls eine große Tombola bereit, bei der es für den kleinen Preis eine Menge netter Preise zu gewinnen gibt.


    Der HeartKick findet am 28.07.2007 in der Glückauf-Kampfbahn in Gelsenkirchen statt und wird abends nach den Spielen noch einiges an Musik- und Unterhaltungsprogramm für die Besucher beinhalten.
    Am Sonntag klingt das Event dann langsam aus, mit einem großen Trödelmarkt.


    Markiert euch den Termin in eurem Kalender, es wird ein unvergesslicher Abend.
    Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten,



    Euer HeartKick-Orgateam
    - http://www.heartkick.de -

  • Ich bin ja im Organisationstteam und habe somit auch Zugang zum Promizelt...hehe. Muss dann halt auch schauen, dass alle versorgt sind und Leuten den Weg weisen usw.
    AUfbauen, Abbauen, bin also nicht nur Samstags da, sondern auch Freitag und Sonntag.
    Zudem ist Sonntags auch von uns noch ein großer Trödelmarkt.

  • Es gibt weitere Zusagen und Interessenten, HeartKick wächst immer weiter.


    Die Zusage von dem ehemlaigen Sänger und Neumoderator Oli P. als Teilnehmer in der TV-Mannschaft kann ich bereits verkünden.
    Zudem wird ebenfalls Jan Hegenberg einen Auftritt haben, dieser sollte den Gamern unter euch bekannt sein.
    Weitere Fische sind an der Angel, wir freuen uns auf euch!

  • Ich kenne und mag Hegenberg, obwohl ich mich nicht als Gamer bezeichnen würde... Aber schön, dass er dabei ist... Wie ist es nun eigentlich mit Pastewka? Von beiden hätte ich ja gern ein Autogramm.^^





  • Nachdem die letzte Versteigerung erfolgreich beendet wurde, und durch den Verkauf des Unikates 4.000 € zugunsten der Kinder eingenommen wurden, startet nun auch die zweite Versteigerung von HeartKick.
    Diesmal geht es um ein Trikot-Schmuckstück des Bundesligavereins Borussia Dortmund.
    Es handelt sich hierbei um ein originales Spielertrikot der Saison 2006/2007, auf dem der gesamte Kader unterschrieben hat.
    Zur Auktion gelangen Sie, indem Sie "hier" klicken.


    Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Auktionen, die in Kürze folgen werden.
    Sie möchten über alle weiteren HeartKick-Auktionen automatisch benachrichtigt werden?
    Kein Problem. Fügen Sie den eBay-Nutzer "heartkick" einfach zu Ihren favorisierten Verkäufern hinzu.



    http://www.heartkick.de

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 01. Juli 2007, 12:50 Uhr
    FÜr die Zeitung? Ist schon fast fertig, der Artikel...ansonsten besucht die HP, ihr Schweine^^


    Nein ich meint nicht den Artikel, zum HP-Besuch bin ich aber zu faul :D

  • 1. Martin darf spielen, gegen mindestens eins von den Promiteams.
    2. Das von Dortmund gespendete Spielertrikot mit Unterschriften des ganzen Kaders, steht bei eBay zur Zeit bei 68,89€und läuft noch gut 4 Tage.
    3. Wir sind nun dauernd unterwegs und promoten, haben eine Menge Spenden zusammen.
    4. Kartenvorverkauf läuft nun nicht nur via eigener Hotline, sondern auch via Formular auf der Homepage.
    5. Wir sind eigentlich jede Woche mindestens einmal in Zeitungen zu finden. Unter anderem in der Bild, der WAZ, im Reviersport...
    6. Es lohnt sich, Kartenpreise stehen, familiengerechte Preise. Auch das Essen und Trinken wird günstig bleiben.

  • HeartKick zu Gast beim Sommerfestival Schloß Berge


    Auch an diesem Wochenende wird für den HeartKick 2007 kräftig die Werbetrommel gerührt. Das Organisationsteam des Benefizturniers, ist auf dem traditionellen Sommerfestival Schloss Berge zu Gast.


    Ab Freitagnachmittag besteht bis Sonntag die Möglichkeit sich mit letzten Informationen über die Veranstaltung zu informieren und Eintrittskarten vor Ort im Vorverkauf zu erwerben.


    Nebenbei gibt es auch noch Besuch von zwei Prominenten Schalkern. Charly Neumann, Mannschaftsbetreuer des FC Schalke 04, wird am Samstagnachmittag zur Autogrammstunde am Stand erwartet, während einen Tag später Eurofighter Mike „Buyo“ Büskens vorbeischaut. „Ich hätte gerne am 28. Juli mitgekickt, doch haben wir zur gleichen Zeit selbst ein Testspiel. Deshalb freue ich mich, wenigstens bei der Autogrammstunde dabei sein zu können“, erklärt Büskens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!