Absturz Freitag

  • Hallo,


    da es irgendwie ziemlich unübersichtlich ist, konnte ich diese
    Fehlerhilfe hier nirgends finden.
    Das Spiel sürzt immer Freitags ab.


    Da gibt es bestimmt ne Lösung, bin auch sicherlich nicht der erste, der dieses Problem hat.


    Kann man da jmd. helfen oder den Link schicken zu dem richtigen Thread?


    Vielen Dank

  • jo also es ist erst gerade der 5 spieltag am samstag.
    die woche zuvor berechnet er normal, aber am freitag schaltet er auf den desktop.
    sprich: ich komme über den freitag gar nicht hinaus, weil er immer aus dem spiel quasi geht.


    es kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem problem bin^^

  • Also ich würde das Spiel neu installieren und es nicht patchen. Dann ausprobieren, ob es geht und erst dann die Verlängerung installieren (falls es ging). Wenn das Spiel dann am Freitag immer noch nicht abstürzt, was auch gut ist, würde ich mir nach und nach die Patches holen. Vielleicht liegt es an denen oder man müsste einfach das Spiel neu installieren.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.

  • Auszug aus einem anderen Forum-


    Ich erklär euch erstmal den Sachverhalt ;) Es ist eigentlich alles ziemlich logisch.


    Nachm Post vom Gerald:


    Zitat

    Noch mal: Der Patch ist nur für Verlängerung und er behebt das für die Abstürze verantwortliche Problem. Wir sprechen immer über den selben Absturz, der etwas mit dem Bau von Jugendcamps der Computervereine zu tun hat. Bauen sie nicht in der einen Woche, dann in der nächsten und unter bestimmten Voraussetzungen crasht es.

    Aber wie gesagt: S.12, Service anmailen, fertig.


    Viele Grüße


    Gerald


    Quelle: http://board.fm06.de/index.php…48&view=findpost&p=788181




    Logisch überlegt...einfache Lösung...


    Ihr geht in euer Spielverzeichniss rein (wo die ganzen Spieldaten sind). Da in den Ordner "database", dort öffnet ihr die Datei "Parameter File - International Youth Camps" mit dem Editor und ändert die Preise einfach auf 500.000.000€, damit können sich die Computervereine keine Jugendcamps mehr leisten. Die Folge: Sie bauen keine mehr -> Keine Abstürze ;)


    nochmal übersichtlich erklärt:


    Spielverzeichnis -> database -> Parameter File - International Youth Camps -> 69,25,6,0,500000000,150000,195,Auckland


    usw.


    Wenn ihr die Camps ausbauen wollt, dann speichert das Spiel ab, öffnet die Datei, ändert den Wert wieder aufs normale, geht ins Spiel, baut es, speichert das Spiel und ändert die Datei wieder auf 500.000.000€ ;)


    So könnt ihr das Spiel erstmal die Zeit spielen bis ein Patch kommt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!