[26.06.07] Alpha-Phase

  • Voraussichtlich am Freitag ist die sogenannte Alpha-Abnahme, das heißt, die Alphaversion des Fussball Manager 08 geht in den ersten Test. Während der Alpha-Phase wird überprüft, ob alle neuen Features im Spiel implementiert sind und ob sie überhaupt funktionieren. Die Arbeiten an den Screens sind bereits abgeschlossen, mehr als 630 (!) Bildschirme wurden erstellt.

  • Ich habe mal eben Gerald schnell gefragt:


  • Das heist ihr könnt uns dann ein parr von den neuen Features verraten.


    Hoffentlich haben sie diesmal den Afrika Cup den Gold Cup und den Copa America hinzugefügt. Und auch das man sich von Anfang an die Nationalmannschaft aussuchen kann die man will und nicht das man bis zur WM warten muss.

  • Ey Leute, so wie die Infos hier berichtet werden, habe ich den Eindruck gewonnen, dass ihr anstelle von EA das Spiel erstellt X(
    Wie kommt ihr bloß an solche Informationen ran, habt ihr vertrauenswürdige Quellen, von denen ich nichts weiss....?

  • Zitat

    Original von Christkind am 29. Juni 2007, 13:04 Uhr
    Auf der offiziellen FM-Homepage steht, dass ab Montag die ersten Screenshots gemacht werden, kann also auch Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag werden, würde ich mal sagen.


    Könntest du freundlicherweise die "offizielle" Homepage von FM posten, denn ich stoße auf etliche Seiten, die sich als Official-Sites ausgeben :-/

  • Thx FM-Fanatiker ;)


    Steht es denn schon fest, wann ungefähr das Spiel auf den Markt kommt??
    Bald sollen ja die Beta-Tests anfangen, so lange kann es also nicht sein, oder...

  • Also ich warte lieber zwei Wochen länger auf das Spiel als die ersten zwei Wochen selbst damit zu verbringen, Fehler auszumerzen. Ich habe den FM06 noch bis in den Dezember rein gespielt, beim FM07 könnte ich mir das auch vorstellen. Also: lieber noch ein mal mehr drüber gucken bevor man das Spiel auf den Markt bringt.

  • Jedes Jahr die selbe Laier:
    Vor Release der neuen FM-Version wird seitens EA versucht, die Community mit "netten Bildchen" zu verblenden und hinterher ist das Gejammere und Geschimpfe dann wieder groß, wenn der "neue" FM sich als "Bugmonster" entpuppt hat.


    Ich stimme badda übrigens zu:
    Wenn man auf der SoZone-HP die veröffentlichten EA-News sieht, könnte man wirklich meinen, dass es sich dabei um SoZo-eigene handelt.
    Ein Quellen-Hinweis unter der jeweiligen News, wenn es sich dabei um externe Dinge handelt, wäre vielleicht sinnvoll.


    Ihr solltet beim Verfassen eurer News auch nicht immer so auf die Kacke hauen!
    Man hat beim Lesen ständig den Eindruck, dass ihr euren Lesern und Usern auf Teufel komm raus irgendwelche Produkte entgeltlich unterjubeln wollt.
    Es handelt sich aber doch sicher nur um veröffentlichte, unentgeltliche Files und Infos zum FM, oder?

  • Micha, kümmer du dich um die Berichterstattung auf deiner Seite und wir uns um die auf unserer, ok?


    Quellen-Hinweis also für Dinge, die auf 15 verschiedenen Seiten nachzulesen sind. Ist ok, halten selbst namhafte Seiten komischerweise für nicht notwendig, und damit meine ich sehr große Seiten aus anderen Bereichen...


    Dich zwingt niemand, die News zu lesen und wenn sie dir nicht gefallen, ist das schade, interessiert hier aber nur wenige. Was wir machen, ist, den User zu informieren über den neuen Fussball Manager. Denn genau das ist unsere Aufgabe als Fanseite. X(

  • Zitat

    Original von Nub am 30. Juni 2007, 14:21 Uhr
    Micha, kümmer du dich um die Berichterstattung auf deiner Seite und wir uns um die auf unserer, ok?


    Wieso auf "meiner" Seite?
    Ich bin bei keiner Seite aktiv und bin als User auf verschiedenen Fanseiten unterwegs, um da, wo ich registriert bin, am jeweiligen Geschehen teilzuhaben.
    Wo ist das Problem?

  • Zitat

    Original von MichaFMGate am 30. Juni 2007, 14:26 Uhr


    Wieso auf "meiner" Seite?
    Ich bin bei keiner Seite aktiv und bin als User auf verschiedenen Fanseiten unterwegs, um da, wo ich registriert bin, am jeweiligen Geschehen teilzuhaben.
    Wo ist das Problem?


    du siehst viele sachen zu negativ.

  • Zitat

    Original von Nub am 30. Juni 2007, 14:27 Uhr
    Ach, bist du nicht mehr aktiv? Das wusste ich nicht.
    Ich habe kein Problem und wenn du auch keines hast, ist ja alles bestens...


    Richtig, alles ist bestens! ;)
    Und keine Sorge, ich bin nicht auf "Stunk-machen" aus. Ich habe nur die "blöde" Angewohnheit, vieles aus dem Bauch heraus kundzutun.


    Zitat

    Original von Dark-Lady am 30. Juni 2007
    du siehst viele sachen zu negativ.


    Wohl kaum!
    Ich spreche nur aus jahrelanger Erfahrung und weiß genau, wie der Hase läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!