Spieler einschätzen

  • Also ich mus sagen das Sahin immer so gut eingeschätzt wird aber ich der Meinung bin das Toni eine Nummer größer ist.


    Er wurde ja nicht umsonst von Hansa abgeworben. *schlag*
    Sein Bruder Felix spielt übrigens immernoch bei Hansa in der B-Jugend und in der U16 Nationalmannschaft. Ist aber auch ein Schlag. Also die Beiden sind schon ordentliche Talente.

  • Also, ich stimme zu, dass er ein riesen Talent ist, ich würde im mindestens vier Sterne geben.


    Aber bei der Stärke würde ich ihn noch knapp unter 70 setzen, da er im Gegensatz zu Sahin kaum Bundesligaspiele gemacht hat. Daher würde ich Sahin - noch - stärker einschätzen. Kroos hat aber ohne Frage Potenzial, da kann man ihm schon mal gerne über 90 geben.

  • Marin würde ich vier Sterne geben, er wurde zwar auch schon von Real gejagt bzw. es gab Gerüchte dazu, aber ich glaube nicht, dass er da auf einer Stufe mit Messi und Co. steht.


    Die Spielstärke ist schwer zu beurteilen, so viel habe ich noch nicht von ihm gesehen. Aber wenn man die Spielstärke den anderen im Team anpasst, ist ein Wert um die 65 schon okay.

  • Mit "Riesentalent" würde ich im FM immer vorsichtig sein. Oft bekommen solche Spieler dann fünf Sterne, dabei sollte die volle Anzahl wirklich nur super Talenten vorbehalten sein und nicht irgendwelchen Jugendspielern, die mal bei Real gespielt haben. Daher sind vier Sterne wohl okay.


    Von der Stärke her würde ich ihm auch so um die 60, 65 geben.

  • Appiah ist bei mir auch Spielmacher, kann man wohl auch so stehen lassen.


    Die Taktische Ausbildung spielt beim Einstudieren von Taktiken eine Rolle. Ein Spieler mit einer geringen Ausbildung lernt die Abseitsfalle z.B. nicht so schnell wie einer mit einer höheren. Zudem hat sie glaube ich auch Auswirkungen darauf, ob sich die Spieler im Spiel dann auch an die Anweisungen halten.

  • Zitat

    Original von Christkind am 05. August 2007, 12:37 Uhr
    Appiah ist bei mir auch Spielmacher, kann man wohl auch so stehen lassen.


    Die Taktische Ausbildung spielt beim Einstudieren von Taktiken eine Rolle. Ein Spieler mit einer geringen Ausbildung lernt die Abseitsfalle z.B. nicht so schnell wie einer mit einer höheren. Zudem hat sie glaube ich auch Auswirkungen darauf, ob sich die Spieler im Spiel dann auch an die Anweisungen halten.


    Danke dir.

  • Boah, da kann man echt wenig zu sagen, wenn man nicht regelmäßig Jugendspiele von Barca und Chelsea anguckt.


    Ich würde ihnen vier Sterne geben, wurden immerhin von zwei Top-Clubs verpflichtet. Da sie aber noch recht jung sind, würde ich ihnen nur etwas mehr als 50 Stärkepunkte geben.

  • Eine Frage, was denkt ihr über Aarón Ñíguez?


    Spielt im FM in der 2. Mannschaft von Valencia, hat 3* und eine ziemlich niedrige stärke. (ich weiß die nicht mehr, da ich ihm im Editor schon geändert hab)



    Also mMn hätte er 4 Sterne verdient und eine Stärke von 65-68, da er spanischer U19 Nationalspieler ist.


    Achja er ist Stürmer, trägt dort die NR.10 und sollte wohl ab diesem Jahr auch in der 1. Mannschaft von Valencia zu finden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!