Allgemeine Fragen

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Wir haben jetzt 30 Mitspieler und einige, die nicht mitspielen können oder wegen den blöden Spielern nicht wollen. Vielleicht kriegen wir die 40 nicht voll, aber dann haben die einzelnen Mitspieler auch bessere Spieler ;) .


    In der zweiten Liga kriegen wir vielleicht auch so um die 10 Mitspieler, da würde ich das Limit auch erstmal auf 20 setzen.

  • Es gibt nun eine neue Community für die 1. und eine für die 2. Bundesliga. Wenn wir für die 1. Bundesliga noch eine machen wollen, muss das ein anderer machen, da ich sonst in zwei Ligen wäre...


    Name und Passwort der Communitys für die Bundesliga und die Zweite Liga sind identisch.


    Name: Soccer-Zone 08
    Passwort: sozone08


    comunio.de
    comduo.de


    Viel Spaß und viel Erfolg :)

  • Ich finde man sollte die Comunio Liga wieder was beleben.
    Vorallem wenn ich hier sehe das schon wieder eine Neue Liga aufgemacht wird sehe ich das als schwachsinnig.
    Wird jetzt die alte Liga garnicht mehr betrieben????? Da sind auch noch 24 User und einfach mal so eine neue aufmachen nur , weil 3-4 schlechte Spieler haben ist doch absolut dumm.
    Drei Spieler wurden schon wegen Inaktivität gelöscht und insgesamt sieht es da auch ziemlich ruhig aus. Bis auf 5-6 Spieler ist da kaum noch einer richtig Aktiv

  • Martin wird sich das (hoffentlich X() mal überlegen, wie wir das mit der alten Liga machen. Ansonsten hätte dein Beitrag auch vor ein paar Wochen kommen können und nicht erst jetzt, wo schon eine neue Liga steht ;) .

  • Zitat

    Original von Christkind am 05. Januar 2008, 19:07 Uhr
    Martin wird sich das (hoffentlich X() mal überlegen, wie wir das mit der alten Liga machen. Ansonsten hätte dein Beitrag auch vor ein paar Wochen kommen können und nicht erst jetzt, wo schon eine neue Liga steht ;) .


    Mein Account wurde gelöscht, inwiefern das Auswirkungen auf die Liga hat weiß ich net, gab keine Funktion, die zu löschen :D

  • Ja tut mir leid aber ich war lange nicht mehr hier im Forum.
    Ja admin von der Liga ist jetzt ein Kumpel von mir der sich neu angemeldet hat.
    Aber ich denke mal wenn man weiß das man eine alte Liga hat und da noch 27 Leute drin sind sollte man nicht sagen nööö wir machen eine neue tschüß.
    Das ist nämlich ziemlich idiotisch so hab ich mir jetzt mit mühe mein Team zusammengestelt aber plötzlich höre ich es gibt einfach mal eine neue Liga.

  • Zitat

    Original von max00000007 am 05. Januar 2008, 21:26 Uhr
    Ja tut mir leid aber ich war lange nicht mehr hier im Forum.
    Ja admin von der Liga ist jetzt ein Kumpel von mir der sich neu angemeldet hat.
    Aber ich denke mal wenn man weiß das man eine alte Liga hat und da noch 27 Leute drin sind sollte man nicht sagen nööö wir machen eine neue tschüß.
    Das ist nämlich ziemlich idiotisch so hab ich mir jetzt mit mühe mein Team zusammengestelt aber plötzlich höre ich es gibt einfach mal eine neue Liga.


    Das ist nicht "ploetzlich" - schau mal, wie lange die Ueberlegungen zurueckreichen...

  • Ja ich war aber eben lange nicht Online dann konnte ich es nicht sehen. Wenigstens eine Benachrichtigung in den Comunio News wären gut gewesen.
    Aber ich verstehe nicht warum das gemacht wurde. Nur , weil einigen ihre Spieler nicht gefallen haben direkt eine neue Liga aufmachen oder was?

  • Zitat

    Original von max00000007 am 05. Januar 2008, 21:38 Uhr
    Ja ich war aber eben lange nicht Online dann konnte ich es nicht sehen. Wenigstens eine Benachrichtigung in den Comunio News wären gut gewesen.
    Aber ich verstehe nicht warum das gemacht wurde. Nur , weil einigen ihre Spieler nicht gefallen haben direkt eine neue Liga aufmachen oder was?


    Das weiss ich nicht, ich spiel ja nich mit... ;) Wusste zum Beispiel nicht, dass es die Moeglichkeit zu Community News gibt...

  • Zitat

    Original von CKone am 05. Januar 2008, 21:42 Uhr


    Das weiss ich nicht, ich spiel ja nich mit... ;) Wusste zum Beispiel nicht, dass es die Moeglichkeit zu Community News gibt...


    Das ist ja mein Hauptproblem , dass ich nicht verstehe warum.
    Schon die letzte Soccer on Earth Community wurde einfach ohne Grund nicht weitergemacht. Naja da konnte ich es noch einsehen , weil eine neue Sozo Community gemacht wurde. Jetzt wird die wieder ohne Grund nicht weitergemacht.
    Jedes Jahr eine neue Gruppe zu öffnen find ich nämlich absolut schwachsinnig eher mal auf eine setzen und darüber weiter informieren. So kommen evtl. neue Spieler und alle bleiben Aktiv bei Comunio und suchen sich nicht jede Woche eine neue Gruppe nur weil man schlechte Spieler hat.

  • Es ist eben nicht ohne Grund, sondern es geht darum, dass ein klarer Fehler gemacht wurde. Einmal wurde die Com vernachlässigt, zum anderen war die fehlende Userbegrenzung idiotisch, da der 23te Spieler keine reele Chance mehr auf einen guten Kader hatte. Es ist gar nicht möglich eine gute Efl für jeden zu bekommen, wenn man mehr Mitspieler als Bundesligaclubs hat...


    Da habe ich damals einen riesen Denkfehler gemacht...

  • Es wurde ja auch nie gesagt, dass die alte weg kommt. Das wäre nur eine Idee gewesen, damit mehr Chancengleichheit herrscht. Wir können die alte Liga natürlich auch offen lassen und alle, die meinen, blöde Spieler zu haben, gehen in die neue Liga.


    BTW: bei Comduo werden noch reichlich Mitspieler gesucht, da hat man auch noch sehr gute Chancen auf gute Spieler ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!