Mews Spielerbilder

  • damit nicht alle denken, dass ich nur meckern aber selber nix machen könnte, stelle ich auch mal ein paar rein...und keine angst...ich bleibe schön bei corner aber möchte trotzdem das allgemeine niveau anheben *winken*


    so beim hochladen fällt mir aber auch auf, dass .jpg stark unscharf macht *angst*


    aber kann euch leider keine spielerbilderwünsche erfüllen...dafür fehlt mir die zeit *telefon*


    ein paar impressionen...meistens ist es auch nervig eine gute vorlage zu finden...das was bf auch so schon gut hat, braucht man ja nicht mehr bearbeiten *winken*



    und mein liebling (aber nur als spielerbild^^) - der schwarze untergrund zeigt die quali:


  • Du bleibst bei Corner? Menno. *winken*


    Dazu kann man nicht mehr sagen außer grandios. Das, was du bei anderen noch vermisst, ist deinen Bildern vorhanden, Schärfe, Helligkeit stimmt alles, ausgeschnitten ist sowieso perfekt. Nur bei Ronaldinho kann das Bild noch so gut sein, der Kerl bleibt hässlich.^^ Aber darauf kommts nicht an, die Qualität wird bewertet und die ist 1A.

  • das könnte vielleicht daran liegen, dass das bild skaliert im forum dargestellt wird...klick einfach mal auf das große bild und in einem neuen tab öffnet es sich in wahrer größe...dort ist eigentlich nix mehr verpixelt *winken*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!