auch da =)

  • Moin,
    nachdem ich schon seit mehreren Wochen heimlich auf dieser Seite surfe, habe ich mir gerade gedacht, dass ich mich einfach mal anmelden kann. Bisher war ich dies nur auf einer Konkurrenzseite und dem offiziellen Forum, in beiden jedoch nicht sehr aktiv. Erstere wird mir zudem immer unübersichtlicher.


    Ich selbst bin Schüler, 19 Jahre, komme aus der Nähe von Bonn und natürlich schon immer eingefleischter Bayern-Fan gewesen. Den Fussball Manager spiele ich seit der 06er Version, davor war ich noch mit der Anstoss-Reihe (bis einschließlich 3, die Edition 03/04 war der Grund für den Wechsel zum EA - Produkt).


    Den aktuellen Manager habe ich geschätzt schon 1000 Stunden gespielt, meist alleine, aber auch mit Kumpels. Addon ist natürlich dabei. Aktuell sind wohl die Sommerferien und die fehlende Bundesliga Grund für den hohen FM-Konsum.
    Die ansteigende Aktivität in der FM - Community würde ich mit meiner Vorfreude auf den 08er erklären, kann es wirklich kaum noch erwarten und die ersten Screenshots dämpfen das Verlangen auf das Game nicht im geringsten.


    So hoffe ich, euch hier nicht allzu sehr auf die Nerven zu gehen. Man liest sich vielleicht.


    =))

  • Hehe :P


    Musik? Hm... alles eigentlich. Nur Techno und ähnlicher Musik kann ich nur in Ausnahmefällen genießen... Artists zum Beispiel: Linkin Park, Onkelz, Bushido, Sportfreunde, Ercandize, Stone Sour, O.C.-O.S.T., Tomte, Papa Roach uvm. :)

  • @martinhahn:
    Oooooo...du wirst hier nur so von Bayernfans überflutet, an deiner stelle würd ich mir überlegen, ob ich mich nicht lieber hier der Mehrheit anschließe und auch ein Bayernfan werde *biglaugh*


    chaz: Herzlich wilkommen auch von mir, hoffe du wirst der community lange erhalten bleiben

  • Zitat

    Original von Marctei am 11. Juli 2007, 12:12 Uhr
    @martinhahn:
    Oooooo...du wirst hier nur so von Bayernfans überflutet, an deiner stelle würd ich mir überlegen, ob ich mich nicht lieber hier der Mehrheit anschließe und auch ein Bayernfan werde *biglaugh*


    Um Gottes willen... der Martin bleibt natürlich Schalke fan genau wie ich ^^
    mit Bayern kann man nix anfangen :D


    Herzlich Wilkommen

  • Ey!!! Von den deutschen Mannschaften ist der FC Schalke 04 meine Lieblingsmannschaft!!! Auch wenn sie ManU noch lange nicht das Wasser reichen können.......... *smilie1*


    Herzlich willkommen, chaz!! *winken*

  • Zitat

    Original von Crazy one am 11. Juli 2007, 15:24 Uhr
    Ey!!! Von den deutschen Mannschaften ist der FC Schalke 04 meine Lieblingsmannschaft!!! Auch wenn sie ManU noch lange nicht das Wasser reichen können.......... *smilie1*


    LoL ich glaub ich mag dich :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!