• Zu jedem Mist einen Thread, aber nicht zu diesem genialen Film? *winken*


    Super Film, wie schon seine Vorgänger. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen, man verpasst sonst echt etwas. Die DVD ist auf jeden Fall schon mal eingeplant. :)

  • Da gebe ich dir Recht, ich fand des Film auch spitze. Hab sogar mehr gelacht als eine Woche zuvor im Simpsons-Film, was sowohl für Rush Hour 3 als auch gegen Die Simpsons spricht. Chris Tucker und Jackie Chan sind ein echtes Comedy-Traumpaar.

  • Zitat

    Original von Nub am 08. September 2007, 09:03 Uhr
    Zu jedem Mist einen Thread, aber nicht zu diesem genialen Film? *winken*


    Super Film, wie schon seine Vorgänger. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen, man verpasst sonst echt etwas. Die DVD ist auf jeden Fall schon mal eingeplant. :)


    War drin, fand ihn auch klasse. Witzig, gewohnt ist man es von der Reihe ja^^

  • Der Film war wirklich richtig geil, selten so gelacht... vor allem die Idee, es in Frankreich stattfinden zu lassen, hat ja schon für einige Lacher gesorgt, denn die Franzosen sind einfach... lustig.^^
    Die Outtakes haben mir übrigens auch gefallen, weil ich einfach in der idealen Lach-Stimmung war und ich auch finde, Jackie kommt immer so sympathisch 'rüber.
    @Nub: Ja, die DVD ist Pflicht, aber ich bekomme sie, nicht du. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!