Hilfe Fussballschuhe...

  • Es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Tretter bei mir!


    Vorraussichtlich sollen es ein paar Nike werden, dazu hätte ich folgende 3. Modelle zur Auswahl:


    [URL=http://www.yatego.com/sport-treinen/p,46deb90344b68,42d5265be82554_8,nike-mercurial-vapor-iii-fg-kaktus?sid=04Y1189525427Yc775c0de66e3df3be6]Nike Mercurial Vapor III FG kaktus[/URL]


    NIKE AIR LEGEND FG Ronaldinho gold/weiß


    [URL=http://www.yatego.com/sport-treinen/p,46deb91063bf0,42d5265be82554_8,nike-steam-fg-kaktus?sid=04Y1189525427Yc775c0de66e3df3be6]NIKE STEAM FG kaktus[/URL]


    Der Schuhe sollte mich auf jedenfall maximal so um die 200€ kosten! Also kein Tunitpack mit 3 Uppern *hochhalt*


    Welchen der drei würdet ihr mir Empfehlen, bzw. gibts noch andere Schuhe die vielleicht in frage kämen?


    Den Air Legend FG Ronaldinho als auch den Mercurial Vapor hab ich mal probehalber angehabt und war eigendlich ganz zufrieden. Was haltet ihr von der "Billigversion" STEAM? Schrott oder doch vergleichbar ?


    Danke schonmal im Vorraus :)

  • Zitat

    Original von Sibuzizu am 11. September 2007, 19:27 Uhr
    Also ich hatte zuletzt den Mercuial Vapor in Schwarz mit einer golden Hacke und hab den Schuh immer noch und bin nach wie vor begeistert toller Schuh kann ich nur empfelen! 8)


    Welche mercurial Vapor waren es den? die II Version oder die neuree III Version?

  • das gefällt mir zu hören, glaub für den Preis, bekomm ich im laden für 75€ -20% also auch für 60€ kann man nicht viel verkehrt machen... selbst wenn die nicht all zu lange halten... Außerdem ist es meine Fav. Farbe :D gibts ja sonst nur auf den F50 Tunid aber der Schuh sagt mir mal überhaupt nicht zu und soll auch extrem schlecht sein...


    Naja werd mal noch 1-2 Tage hier abwarten aber wie es aussieht haben die STEAMs sehr gute Karten :D


    Und dann gibts in paar Monaten noch paar neue Schraubstollen, vielleicht den World Cup oder den Copa Mundial oder ka :D

  • Ich werd mir jetzt erstmal die Steam wohl holen bekommt man ja bie sc sogar mit 30%, allerdings hab ich die im laden jetzt auch rausgeschlagen :lol:


    Für 52,xx € kann man wohl kaum was falsch machen, den Predator hat ich auch an und finde ihn klasse, allerdings wird das wohl mein Stollenschuhe dann in ein paar Monaten und auch die Teure Version weil das "billigmodel" fühlt sich ganz anders an


    Danke für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!