Diese verflixten Panini - Bildchen

  • Sammelt hier noch wer? Da das Stickerheft in der aktuellen Sportbild beilag, habe ich beschlossen mal selbst wieder zu sammeln. Beim WM06 - Heft fehlen mir noch knapp 10 Sticker. :(


    Naja, wenn etwas Zeit verstrichen ist und sich die ersten doppelten Bilder ansammeln, könnte man sich ja hier austauschen. ;)

  • Zitat

    Original von FiedlWdd am 27. September 2007, 17:34 Uhr
    Kauf einfach eine ganze Pakung also 100 Packungen oder so und dann haste alle^^


    Da fehlt ja der Reiz an der ganzen Sache =)

  • hab auch mal gesammelt is aber schon lange her und waren pferdesticker:D ja ich weiß typisch mädchen halt^^ hab aber nie alle zusammenbekommen weil immer i-welche fehlten und zu viele doppelt waren, hatte ja auch nie einen zum tauschen. hab auch bei der wm06 gesammelt aber nich alle zusammen bekommen:evil:

  • Ich hab die SportBILD abbonniert, deswegen auch wieder das Panini-Heft bekommen. Ich hätte auch voll Bock, zu sammeln, aber da ich der einzige in meinem Umfeld bin, ist der Reiz nicht da. Zur WM hatte ich auch gesammelt, mir fehlten aber mehr als 100 Sticker.


    Zur WM 98 hab ich das erste Mal gesammelt, da waren wir sechs Leute oder so, da hat das voll Bock gemacht. Da haben mir nur 11 Sticker gefehlt und was mach ich Depp? Werf das Heft ein paar Jahre später innen Müll! Warum ich das gemacht haben, weiß ich bis heute nicht, muss wohl in der Pubertät gewesen sein...



    @ chaz: haste noch n paar doppelte? Wenn ja, meld dich mal per PN oder so, man kann ja mal verhandeln ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!