Football Manager 2008


  • Die Downloadlinks:



    Strawberry Version
    PC Download
    Mac Download


    Vanilla Version
    PC Download
    Mac Download



    Endlich ist die Demo da! Jetzt gehts gleich ans Spielen, mim Download-Manager hab ich das innerhalb von zehn Minuten unten!


    Erklärungen: Strawberry ist die Version mit mehr Inhalt, die Vanilla die abgespeckte Version. Derzeit ist das Spiel auf englisch, ohne deutschen Schnellstart...drecks EA, aber dennoch ein Anspielen bis zur Winterpause wert! *bounce*

  • Wahrscheinlich bezieht er sich hier drauf:


    Zitat

    Noch ist nicht bekannt, ob der „Football Manager 2008“ in Deutschland erscheint. Das britische Programm ließ sich im letzten Jahr nur per Export erwerben, da Electronic Arts’ Exklusivdeal mit dem Deutschen Fußball Bund zwecks der Vermarktung des „Fussball Manager 07“ eine Veröffentlichung hierzulande unmöglich machte.


    Quelle: http://www.krawall.de/web/Foot…er_2008/news/id,26236/s,,


    Würde mich aber mal interessieren, wie die 08er Version von SI ist.

  • Genau das meine ich! Naja wofür gibt es Editierer und deutsche Sprachdateien von Usern^^


    Also mir gefällt die Demo bisher echt sehr gut. Das einzige was fehlt, ist das Feeling von Deutschland und der kompletten deutschen Sprache, da ja einiges neues reinkam! Das 2D-Spiel sieht jetzt noch besser aus als es eh schon war^^ Vor allem vor und nach dem Spiel die Prognosen und Fazite finde ich total super, wird auch angezeigt, ob irgendwas historisches erreicht werden kann im Spiel (100.Spiel oder sowas halt) *applaus*

  • Zitat

    Original von Nub am 30. September 2007, 17:04 Uhr
    Wirste dir eigentlich auch den FM von EA zulegen? Könntest ja dann mal so nen kleinen Vergleich zwischen beiden Managern machen. :)


    Bei den Demo´s auf jedenfall...alles weitere werd ich sehn, wenn mich die FM-Demo net überzeugt, wirds schwer^^

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 30. September 2007, 22:39 Uhr
    Pass lieber auf, FC-Fan, das sieht mir sehr danach aus, dass du hier das Produkt publizieren und somit an den Mann bringen willst...du SI-Promoter
    Sorry, musste einfach sein.


    Bin mal gespannt auf deinen Testbericht zu beiden Managern!


    Jaaaaa ich bin ein SI-Publisher-User *lach*

  • Habe mir mal die Demo angeschaut.
    Irgendwie gefällt mir das ganze nicht. Das Design wirkt etwas lieblos. SI Anhänger werden bestimmt sagen, dass es übersichtlich ist, aber wenn man ewig den FM von EA/BF spielt, ist man vorallem optisch besseres gewöhnt.
    Gut fand ich, dass es in Schottland eine Reserveleague und u19 League gibt. Das hat BF noch nicht hinbekommen.
    Trotzdem werde ich beim FM 08 von EA bleiben.

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 05. Oktober 2007, 15:32 Uhr
    Habe mir mal die Demo angeschaut.
    Irgendwie gefällt mir das ganze nicht. Das Design wirkt etwas lieblos. SI Anhänger werden bestimmt sagen, dass es übersichtlich ist, aber wenn man ewig den FM von EA/BF spielt, ist man vorallem optisch besseres gewöhnt.
    Gut fand ich, dass es in Schottland eine Reserveleague und u19 League gibt. Das hat BF noch nicht hinbekommen.
    Trotzdem werde ich beim FM 08 von EA bleiben.


    Zumindest dieses Weiße gefällt mir auch noch nicht...aber zum Glück ist es dort ganz einfach nen andren Style zu machen...bzw es gibt genug Leute die das umskillen ;)


    Btw...da sind eigentlich ALLE Ligen die drin sind auch total der realität angeglichen...alles möglich, eigentlich alles was ein Herz begehrt, von U21-Weltmeisterschaften bis zur Olympia! Auch wenn es nicht in Deutschland rauskommt, wird dort die dritte Profiliga richtig umgesetzt, so wie es vorhergesehen war, ziemlich geil! *gulp*

  • Wirds im FM09 auch. Und ich kann jeden Entwickler verstehen, der auf diesen Aufwand zu diesem Zeitpunlkt verzichtet, denn das ist programmiertechnisch schon ein größerer Aufwand, das Ligensystem zu einem bestimmten Zeitpunkt zu ändern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!