Euer erster Transfer

  • Da ich nun weiß, welchen Verein ihr zu Beginn gewählt habe, möchte ich auch wissen, welchen Spieler ihr als erstes verpflichtet habt. Vllt. könnt ihr noch ne kleine EInschätzung geben, wie sich dieser Spieler im Laufe der Spieltage entwickelt hat (Tore, Karten etc...)


    Möglicherweise werden dann andere User hier im Forum aufmerksam und kaufen sich ebenfalls diesen Spieler.;)

  • Hab mir als erstes für die BVB-"Opa" Abwehr den Griechen aus Frankfurt geangelt nämlich Sotirios Kyriakos für 2,6 Mio,was ich schon sagen kann bei diesem Transfer ist die Summe auch mal realistisch aber wenn ich schon sehe ein Diego hat einen Marktwert von 34Mio und Ribery von über 40Mio da denke ich an alte Zeiten zurück wo Spieler über 200 Mio gekostet haben beim FM 07,naja erstmal abwarten! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sibuzizu am 29. Oktober 2007, 17:36 Uhr
    Hab mir als erstes für die BVB-"Opa" Abwehr den Griechen aus Frankfurt geangelt nämlich Sotirios Kyriakos für 2,6 Mio


    Da sollte jeder, der mit dem BVB spielt, zuerst nachbessern :D

  • Hab mir mit dem BVB Sotirios Kyriakos für 2.2Mio. gekauft und Kerlon hab ich ausgeliehen mit Kaufoption 2.7Mio.


    Da atm AV-Weekend ist bin ich erst im Dez2008. Kerlon spielt in der 2. Mannschaft im OM und Kyriakos ist Stammspieler im IV, mit relativ guter Leistung. Schon 2x in der Elf des Tages.

  • Habe eine Saison mit Fenerbahce angefangen.
    Wie sicherlich einige von euch wissen, besitzt FB Alex, Deivid und Tümer als Leistungsträger....diese habe ich jedoch alle drei gegen Van der Vaart getauscht + 4 Mio. €.
    In der ersten Saison sofort zum Kapitän ernannt, in der gleichen Saison 14 Tore und 39 Vorlagen^^ als OM (!)


    Ansonsten habe ich in der zweiten Saison Giovani Dos Santos von FC Barcelona geholt für 10 Mio. €....bis jetzt hatte er kaum Chancen zu spielen, da er sich den Mittelfuß gebrochen hatte...doch seit 3 Spieltagen setze ich ihn ein und er zeigt ganz gute Leistungen *applaus*

  • Zitat

    Original von badda am 29. Oktober 2007, 21:03 Uhr


    Wie sicherlich einige von euch wissen, besitzt FB Alex, Deivid und Tümer als Leistungsträger....diese habe ich jedoch alle drei gegen Van der Vaart getauscht + 4 Mio. €.


    Steht der bei Fener nicht unter Artenschutz?

  • Zitat

    Original von Christkind am 29. Oktober 2007, 21:07 Uhr


    Steht der bei Fener nicht unter Artenschutz?


    Was denn für ein Artenschutz??
    Wenn du seine Unverkäuflichkeit meinst, dann muss ich deine Frage verneinen. ;)

  • Dafür ist badda ja jetzt da, bei dem knallhart die Leistungen zählen, nicht die Namen :)
    So läuft es bei mir aber auch meistens. Wenn ein Spieler der mir viel gebracht hat schlecht spielt, muss er auch einmal auf die Bank, allerdings gebe ich ihm trotzdem häufiger wieder die Chance (20 letzten Minuten z.B.).

  • Die Stammplätze vergebe ich auch nach Leistung, klar. Aber wenn ein Spieler über Jahre viel geleistet hat, lasse ich den zumindest noch in der II. spielen und danach gehts in den Mitarbeiterstab. Ich hoffe mal, dass da was gemacht wurde, bei dem FM07 war mein Top-Stürmer nachher Torwartrainer X( . Vielleicht habe ich ja deswegen so viele Tore reinbekommen :D

  • Zitat

    Original von Christkind am 29. Oktober 2007, 21:15 Uhr
    Das ist mir klar. Aber es gibt ja immer mal wieder Spieler, die man nie verkauft, egal wie schlecht sie sind. Scholl bei Bayern z.B.


    Bei mir zählen Leistungen, wie martinhahn90 so schön sagte *biglaugh*
    Roberto Carlos z.B. zeigt sehr gute Leistungen, weshalb er auch permanent durchspielt, auch wenn er bei mir mittlerweile 36 Jahre alt ist.
    Auf der Auswechselbank habe ich ein 5*-Talent für die LV mit einer Grundstärke von 70! Doch RC ist einfach nicht so einfach zu ersetzen ;)


    Übrigens, wenn ich einen Spieler in die II.Mannschaft befördere, so sinkt sein Selbstvertrauen und Moral...das will ich nämlich keinem meiner Spieler antun...darüber hinaus hat die II. anscheinend keine eigene Meisterschaft, die spielt nämlich nur im Pokal mit X(

  • Mein bester Einkauf war wohl Dirk Kuyt. Hab ihn mir 2007 eigentlich nur geholt, damit Borowski verlängert, hat sich dann aber einen Stammplatz erobert und wurde bis jez (Saison 2013/2014) 3x Torschützenkönig, 1x Deutschlands Spieler des Jahres und 1x Europas Spieler des Jahres. Inzwischen ist er auch mein Kapitän geworden, jedoch ist er schon 33, trotzdem hat er noch einen Marktwert 41 Millionen. Seine beste Saison war wohl die letzte Saison, wo er in der Liga 35 Tore machte, insgesamt hat er in 187 Spielen 121 Tore geschossen. Er kam übrigens ablösefrei durchs Auslandangebot

  • Zitat

    Original von Leverkusen am 01. November 2007, 16:09 Uhr
    Mein bester Einkauf war wohl Dirk Kuyt. Hab ihn mir 2007 eigentlich nur geholt, damit Borowski verlängert


    hää. wie kann man das verstehen??
    hatte mit bvb ein spiel angefangen. hatte aber nach 2 spieltagen kb mehr und hab jetz geile karriere mit ManU,, dort hab ich sofort Kuranyi gegen gary neville + 3 mio € (betrag ist nicht ganz genau, aber irgendwas um den dreh rum)
    kuranyi hatte bei schalke erst 8 mio marktwert, dann bei mir gleich mal 15 und dann hat er in der liga gezogen und marktwert 40 *applaus*
    ole ole ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!