Training by yourself?

  • Irgendwie scheint meine Mannschaft das Training nicht zu mögen.
    Mache eigentlich hauptsächlich Fitness harmlos und Erholung total, doch weder die Ergebnisse noch die Stimmung im Team stimmt so recht :-/


    Stimmung ist nämlich beinahe 0....könnte evtl. am Training liegen.


    Btw. wie bzw. wo stellt man ein, dass sich der Co-Trainer um das Training (all inclusive) kümmert?

  • Zitat

    Original von badda am 29. Oktober 2007, 21:05 Uhr
    Irgendwie scheint meine Mannschaft das Training nicht zu mögen.
    Mache eigentlich hauptsächlich Fitness harmlos und Erholung total, doch weder die Ergebnisse noch die Stimmung im Team stimmt so recht :-/


    Stimmung ist nämlich beinahe 0....könnte evtl. am Training liegen.


    Btw. wie bzw. wo stellt man ein, dass sich der Co-Trainer um das Training (all inclusive) kümmert?


    Tipp: Schau mal in unserem Tipp&Trick Thread vorbei und poste dein Problem genauer. Da werden Sei geholfen! ;)

  • unterschied zwischen erholung und kein training. wenn ich nach den symbolen gehe, müsste erholung in richtung massage, wellness usw. gehen oder? und kein training müsste dann freizeit sein? oder wie seht ihr das?
    ich mach das training nämlich auch selber und versuch meine frische hochzukriegen bzw. auf einen level zu halten. und ich glaube, das ist der knackpunkt beim training.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!