• Naja...ist schon recht vielfältig dieses neue Feautre. ICh habs mal spaßenshalber kurz ausprobiert und eine Tribüne zum Spaß umgebaut...Baukosten für EINE (!!!) Tribüne 1,1 Milliarden (!!!) Euro.


    Muss mal gucken ob ich heute nachmittag nen Screen reinmachen kann, da lässt es sich besser erklären.
    Jedes dieser kleinen Ausbausymbole steht ja für einen gewissen Tribünenteil. Eins z.B. für die Trainerbank, ein anderes für die Logen etc...und wenn du ja auf diese Symbole klickst öffen sich eine Art Tabelle mit vielen Varianten. WEnn du auf eine Variante klickst, meintetwegen "normale Loge", dann wird diese an deiner Tribüne draufgebaut.


    Ich weiß, ich kann das schlecht erklärne. :D

  • Zitat

    Original von Marctei am 08. November 2007, 07:10 Uhr
    Naja...ist schon recht vielfältig dieses neue Feautre. ICh habs mal spaßenshalber kurz ausprobiert und eine Tribüne zum Spaß umgebaut...Baukosten für EINE (!!!) Tribüne 1,1 Milliarden (!!!) Euro.


    Juhuu, endlich kann man etwas mit seinem vielen Geld anfangen! :D

  • Mittlerweile bin ich in der 3. Saison mit Atletico Madrid und habe angefanen eine Ecktribüne zu bauen. Denn im Estadio Calderon fehlen irgendwie 2 Ecken mit Tribüne, deswegen passten auch nur 54.000 Hanseln rein. DAs habe ich jetzt geändert, in dem ich für 25 Millionen eine Ecktribüne für 7000 und ein paar Zerquetsche habe bauen lassen. Wenn dies geschafft ist, weiß gar nicht wie lange die bauen, werde ich die andere Seite bauen und versuchen im Laufe der nächsten Jahre das ganze Stadion umzubauen. ^^ (nach dem vorbild der ecktribünen, die anders gestaltet sind als der rest des stadions)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!