Wie oft gibt es euren Namen in Deutschland?

  • Zitat

    Es wurden 76149 Einträge gefunden* und in 439 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 203064 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. ZENSIERT belegt den 8. Platz der häufigsten Namen.

  • Zitat

    Zusammenfassung
    Es wurden 6372 Einträge gefunden* und in 340 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 16992 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Zensiert belegt den 383. Platz der häufigsten Namen.

  • Vergesst meinen Post. War gar nicht auf dem Link und dachte es geht um Vornamen. :D



    Zusammenfassung
    Es wurden 43 Einträge gefunden* und in 23 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 112 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen.

  • Es wurden 101261 Einträge gefunden* und in 439 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 270024 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Möp belegt den 4. Platz der häufigsten Namen.

  • Es wurden 1944 Einträge gefunden* und in 316 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 5184 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. ... belegt den 1613. Platz der häufigsten Namen.

  • Es wurden 66 Einträge gefunden* und in 37 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 176 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen.


    ;D hätte mich auch gewundert wenns mehr gewesen wären ^^

  • Kommt mir auch komisch vor. So selten ist dein Name doch nicht. Alleine bei Transfermarkt gibt es mit dem Vornamen schon einige. :D


    Hab auch erst nach meinem Vornamen geguckt. Aber da das Teil nach Nachnamen sucht (wusste ich vorher nicht :D), ist es klar, dass es nicht so viele gibt. :D
    Hab meinen Beitrag aber editiert und nach meinem Nachnamen gesucht. ;)

  • Es wurden 38587 Einträge gefunden* und in 439 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 102896 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Meier belegt den 30. Platz der häufigsten Namen.


    Jaja, mein Nachname ist eine Rarität :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!