• HI, stelle mich hier auch mal vor :
    -Mit realen Namen heiße ich Patrick und bin derzeit sechzehn, meine Lieblings Mannschaft ist wie unschwer zu erkennen der 1.FCK und bin Fileautor bei SoZone
    -Meine Lieblingsspieler sind Daniel Halfar und Diego(für mich der beste der Bundesliga)
    -Ich höre keine bestimmte Musik richtung, sondern das was sich im Moment gut anhört.
    -Ich stamme aus Ludwigshafen in Rhein-Land-Pfalz und gehe dort auch zur Schule.
    -Ich bin auf der Intrigierten Gesamtschule Ernst-Bloch und besuche die Oberstufe(11).Mein drei Leistungsfächer sind Physik, Mathe und Erdkunde.
    -Hobbys: Files für SoZone erstellen :D , Fussball,
    -besondere Internetseiten: natürlich SoZone, Kicker(mache beim Kicker Mangerspiel mit) und Goalunited.

  • Dann auch hier noch einmal ein herzlichen Willkommen!


    Sehr geil finde ich:
    -Ich höre keine bestimmte Musik richtung, sondern das was sich im Moment gut anhört.


    Ich höre auch das, was sich momentan gut anhört - trotzdem habe ich ne bevorzugte Musikrichtugn :D

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 09. Dezember 2007, 19:53 Uhr
    Dann auch hier noch einmal ein herzlichen Willkommen!


    Sehr geil finde ich:
    -Ich höre keine bestimmte Musik richtung, sondern das was sich im Moment gut anhört.


    Ich höre auch das, was sich momentan gut anhört - trotzdem habe ich ne bevorzugte Musikrichtugn :D


    Ok,ok ich kann nur sagen ich höre KEIN Havy Metal oder andere Musik die so aus geschreie bestehen z.b: Rammstein, finde ist keine Musik mehr *messer1*


    weitere Infos:
    - Im FM spiele ich meißt mit dem FCK oder mit Bremen, manchmal auch mit anderen, spiele eigentlich alle Spiele außer Freundschaftsspiele und Nationalmannschaftspiele in 3D.

  • Tja, das frag ich mich auch. War letzte Woche in Bayern und als ich dann anderen Schülern mein Abischnitt gesagt habe, kam als erste Reaktion: "Ja, aber das ist ja nicht Bayern..."


    Ich wäre absolut für eine Vereinheitlichung. Kann doch nicht sein, dass die Bildungchancen und das Bildungsniveau darauf ankommt, in welchem Bundesland man geboren wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!