Leihen von Starspielern bzw. Toptalenten

  • Warum kann ich des öfteren meine besten Spieler nicht verleihen?
    Das beste und jüngste Beispiel seht ihr unten X(
    Kein Team scheint an ihm interessiert zu sein, was ich an sich so nicht nachvollziehen kann, denn so ein junges Toptalent kann jede Mannschaft gebrauchen.....meinen Stammtorwart, GS 97/Alter 28, kann ich auch nicht verleihen, da ebenfalls kein Team an ihm interessiert ist X(


    Andere Spieler wiederum, die ebenfalls junge Talente sind und GS von um die 75 haben, kann ich problemlos verleihen, dabei streiten sich die Vereine förmlich um sie....


    Weiss jemand, wie ich solche Spieler wie auf dem Bild doch noch verleihen und fördern kann?

  • die vereine interresiern sich bestimmt sehr viel für den spieler hier werden jedoch nur vereine angezeigt für die sich der spieler interresiert
    musst ihn mal auf den transfermarkt setzen unbd dann noch mal gucken vllt werden dann dort vereine angezeigt

  • Hmm, da scheinen ja einige Faktoren eine große Rolle zu spielen :)
    Ich frag mich, wie ich den so schnell wie möglich loswerden kann, denn bei mir würde er auf der Bank Platz nehmen, ein Wechsel wäre für ihn sinnvoller....


    Dann befolge ich eure Tipps und setze ihn gleich auf die Transferliste, mal schauen, ob sich jemand meldet.

  • Die Saison ist vorüber und den Spieler bin ich immer noch nicht losgeworden.
    Obwohl ich den ab und zu eingewechselt, ansonsten immer auf der Bank gehabt habe, hat er 3 Stärke dazugewonnen :tongue:
    Jetzt ist er 20 Jahre als, 5* und hat eine GS von 82....langsam wird es kritisch, wenn ich den nicht loswerden kann, wird er in den folgenden Jahren sehr wahrscheinlich an Stärke verlieren :-/

  • Ich finds sehr unrealistich. Ich kann mir in der RL mit nem Verein geringer Prestige einen Sandro Wagner oder einen Kroos ausleihen eigentlich alle Spieler in der 2. Mannschaft bei Bayern. Ist aber natürlich trotzdme sehr praktisch.

  • Ganz so unlogisch finde ich es nicht. Solange es eine Leihe ist, und der Spieler bei dir Stamm spielt?!
    Ich meine, er bekommt das gleiche Gehalt, darf aber durchgehend spielen, statt auf der bank zu sitzen. Ich kann es nicht aus Erfahrung sagen, aber ich denke, ich würde es auch machen....

  • Zitat

    Original von Marctei am 31. Dezember 2007, 13:26 Uhr
    Ich finds sehr unrealistich. Ich kann mir in der RL mit nem Verein geringer Prestige einen Sandro Wagner oder einen Kroos ausleihen eigentlich alle Spieler in der 2. Mannschaft bei Bayern. Ist aber natürlich trotzdme sehr praktisch.


    Das ist das was ich am FM dieses Jahr so klasse finde,endlich wurde mal begriffen worum es geht um das ausbilden der jungen Talente und früher ging es nicht und nun geht es halt endlich.Solche Spieler wie Kroos,Celozzi usw. hätten nie die Chance sich bei Bayern zu entwickeln so werden sie halt an kleine Vereine wie regensburg sag ich mal ausgeliehen dort spielen sie,können sich entwickeln und werden so irgendwann zur ernsten Konkurrenz im Profi Kader,ansonsten wird einfach das Talent solcher Spieler verschwendet.

  • Zitat

    Original von badda am 24. Dezember 2007, 22:39 Uhr
    Warum kann ich des öfteren meine besten Spieler nicht verleihen?
    Das beste und jüngste Beispiel seht ihr unten X(
    Kein Team scheint an ihm interessiert zu sein, was ich an sich so nicht nachvollziehen kann, denn so ein junges Toptalent kann jede Mannschaft gebrauchen.....meinen Stammtorwart, GS 97/Alter 28, kann ich auch nicht verleihen, da ebenfalls kein Team an ihm interessiert ist X(


    Andere Spieler wiederum, die ebenfalls junge Talente sind und GS von um die 75 haben, kann ich problemlos verleihen, dabei streiten sich die Vereine förmlich um sie....


    Weiss jemand, wie ich solche Spieler wie auf dem Bild doch noch verleihen und fördern kann?


    Bei der Leihgebühr hätte ich auch kein Interesse ;)
    Versuche mal eine Niedrigere und bei der Gehaltsübernahme etwas runter zu gehen.


    Ist der Spieler schon auf der Liste?
    Mir ist aufgefallen, dass es weniger Interessenten gibt wenn er schon auf der Liste ist. Nimm ihn mal runter und biete ihn dann irgendwo an.

  • Finde es auch schade,aber wenn man eine Kaufoption im Jahr,ich sag mal 2012 haben will muss man schon mindestens für einen guten Spielern 8-10 Millionen an Leihgebühr zahlen um den Spieler überhaupt verhandeln zu können,ob man ihn dann kriegt ist dann noch so ne Sache.Und das ist dann der Grund warum die anderen Vereine in den späteren Jahren nicht mehr mithalten können,weil sie solche Deals machen und dadurch total kaputt gehen!

  • Zitat

    Original von Reitmeier am 31. Dezember 2007, 14:02 Uhr


    Bei der Leihgebühr hätte ich auch kein Interesse ;)
    Versuche mal eine Niedrigere und bei der Gehaltsübernahme etwas runter zu gehen.


    Ist der Spieler schon auf der Liste?
    Mir ist aufgefallen, dass es weniger Interessenten gibt wenn er schon auf der Liste ist. Nimm ihn mal runter und biete ihn dann irgendwo an.


    Naja, die Leihgebühr sollte nicht das Problem sein, für diesen Preis wird sich kaum ein Verein melden ;)
    Aber ganz egal, wie ich seine Ablöse einstelle, kein Verein meldet sich....ich habe ihn auf die TL gesetzt, Ablöse relativ niedrig eingestellt und dennoch kein Angebot erhalten.....anschließend habe ich ihn wieder runtergenommen und dann versucht anzubieten, doch am Ergebnis hat sich nichts geändert....


    Mittlerweile ist er bei mir Stammspieler geworden, den auslaufenden Vertrag meines alten Torhüters habe ich nicht verlängert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!