Eure Tiefpunkte

  • Ich hatte bis April 2009 mit Bayern alle Chancen auf ein Tripple, dann fallen mit Toni, Anderson un Mertesaker meine drei wichtigsten Spieler aus...am Ende hab ich nur noch die Meisterschaft gewonnen...

  • Für einen persönlichen Tiefpunkt ja noch erträglich. Schlimmer war es da, dass ich zwar in mehreren Endspielen stand, die Meisterschaft drunter litt, und ich mit Schalke im Endeffekt doch ncihts gewonnen habe. Nun, Saison fünf, läuft scheiße an, aber es wird, denke ich. Genau wie die vergangene Saison, die lief auch anfangs doof und dann super. CL, Zweiter, Pokalsieger.

  • Mein Tiefpunkt war eigentlich kein allzu großes Negativerlebnis, aber dafür hat es mich ungemein geägert. Ich war am letzten Spieltag sechster und spielte gegen 1860, die Tabellenplatz drei belegten. Mit einem Sieg und gleichzeitigen Ausrutschern der Konkurrenz wäre der Aufstieg in die 1. BL möglich gewesen.


    Ich habe das Spiel gegen die Löwen mit 3:1 gewonnen und stand bis zur 89. Minute auf Platz drei, weil Aachen (4.) nur Remis spielte. Als ich schon die Hände zum Jubeln in die Luft riss schoss Lehman die Alemannia in Führung und kickte mich damit vom Aufstiegsplatz. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!