Eure Tiefpunkte

  • Zitat

    Original von Lincoln_10 am 04. Januar 2008, 14:42 Uhr


    Dann kannst du aber nicht zu Hause gespielt haben, da Ingolstadt in der RL spielt und RL Teams gegen BL Teams immer Heimrecht haben.;)


    im HAlbfinale doch nimmer, oder?

  • Torwart: Kahn


    Verteidiger: Sagnol Lucio Hummels Lahm



    Mittelfeld: Altintop van Bommel Ze Roberto Ribery
    ( oder Ottl weiss nicht mehr genau )



    Sturm: Podolski Klose




    Wechsel : Schweinsteiger für Altintop
    Toni für Klose


    In der Abwehr war Hummels mein notenbester Mann nach Lucio ;)

  • Zitat

    Original von Marctei am 04. Januar 2008, 14:53 Uhr


    Er war ja erst in der 1. Saison :)


    Ich hab den Heimvorteil für Teams ausgestellt bei mir um immer Heim spielen zu können aba war ja ein Schuss in den Ofen ;)

  • Zitat

    Original von Bayyyyyyern am 04. Januar 2008, 15:48 Uhr
    Ok normalerweise dürfte man mit dieser Aufstellung locker gegen Ingolfstadt gewinnen.War wohl einfach Pech.


    Die Stadt, in der Golf im Inneren erfunden wurde... :P

  • Zitat

    Original von Marctei am 29. Dezember 2007, 22:55 Uhr
    DAs 0:19 ist schon ziemlich hart, obwohl ich wahrscheinlich gegen England mit ner doppelten Viererkette in der Abwehr gespielt hätte. ABer du hast ja ähnlich aufgstellt, von daher wärs wohlmöglich auch nicht anders ausgegangen.


    Würde mich wirklich mal interessieren, wie das Spiel gegen Andorra ausgeht;)


    btw warum hast du Estland und nicht Finnland genommen?


    3:1 gewonnen :) . Naja, ich hatte Spielstärke um die 500, die etwa 200.

  • Mein Tiefpunkt war direkt in der Saison 2008/2009 da habe ich 2 budgets so überschritten das ich am ende der Saison geflogen bin...
    War zwar eigentlich finanziell unabhängig habe aber trotzdem diese Budgets so überschritten das der Vorstand mir Verschiebungen gar nicht mehr genehmigt hat

  • Es gibt zwar schlimmeres, aber das hat mich schon tierisch genervt:


    Saison 2012/13, Champions League Viertelfinale ich spiele mit Middlesbrough gegen Olympique Marseille. Das Team spielt OM dermaßen an die Wand, am Ende stehen 14 zu 1 Chancen zu buche, es fällt gegen Ende (70./80. Minute) tatsächlich auch noch das 1:0 und ich bin ganz erleichtert. Dann das Rückspiel, zuhause und ein ordentliches Polster mit einem Auswärtstor mehr. Nach 20 Minuten steht es nach 2 Chancen von OM 2:0, die übernehmen anschließend die Kontrolle und spielen das locker runter.


    Was mich genervt hat war eben diese Überlegenheit aus Spiel 1 und dieses langweilige Rückspiel, wo ich 2 Diger kriege und schon weiß, dass dann Schluss ist.


    Hat mich dermaßen aufgeregt und kam mitten in meiner Krise mit fast 10 sieglosen Spielen, aber danach ging es irgendwie dann auch wieder aufwärts, das Team hatte gelernt, also durchaus auch wieder positiv :P

  • Ich habe bereits in der 2. Saison mit A.Madrid einen Tiefpunkt erreicht. Nachdem ich in der letzten Saison den Uefa-Cup gegen den PSV Eindhoven gewonnen hatte und nun CL spiele durfte, habe ich mir natürlich internationa leiniges ausgerechnet. Mit Juventus Turin, Olymp. Marseille und Eintr. Frankfurt bekam ich auf dem Papier eine relativ einfache Gruppe in der CL zugelost an der ich jedoch auf eine unglaubliche dämliche art und weise scheitere. Obwohl ich zweimal Juventus schlug kam ich gegen Marseile und gegen die Eintracht nie zu einem Dreier. Zu allem Unglück schied ich bereits in der 4. Runde der Copa del Rey gegen Las Palmas aus. 8|

  • So einen richtigen Tiefpunkt hatte ich noch nicht bis jetzt. Aber immer wieder kleinere. Allen voran sind das Spiele, die ich verliere. Das wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht in jeden Spiel, das ich verliere drückend überlegen wäre. Jüngstes Beispiel: West Ham - ManU 1:2, Chancen: 14:2.....


    Da könnt ich immer so an die Decke gehen *witsend*

  • Ganz toll war meine erste Saison in Südafrika:
    Mit den Kaizer Chiefs hab ich 28 von 30 Spielen gewonnen (einzige Niederlage: 1:4 bei den Sundwons), 85 Punkte von 90 geholt. Ich nach meinen Siegen also immer wieder frohen Mutes auf Tabelle (die Sundowns hatten das bessere Torverhältnis und waren ab Spieltag 16 Punktgleich, und jedes Mal sind die Sundwons vorne. Die haben auch 85 Punkte geholt und waren Meister, d.h. ich mit 28 Siegen nur Zweiter.

  • Bin gerade mit 34 als Spielertrainer Sportinvalide geworden ;( Aber ich hab noch Hoffnung: Ich war aus dem Kader entfernt, konnte aber immer noch zurücktreten. Dann bin ich zurückgetreten und hab mein Comeback gefeiert, mal schauen ob ich wieder fit werde ;) Hoffentlich, immerhin bin ich gerade Werltfussballer geworden :P

  • Ich habe vor kurzem mit Bremen ein neuen Spielstand angefangen und war da zur anfang der Saison ziemlich im Tabellenkeller ich glaube 16
    doch am Ende der Saison habe ich noch um die Meistersschaft gespielt war sogar kurze zeit tabellen erster obwohl ich die ersten 10 oder 11 spiele alle verloren hatte bzw 2 oder 3 unentschieden... xD

  • Mit meinen selbstgegründeten Eggen Rovers (Stärke ca 550), aktuell 5.Liga, im Pokal gegen den VfB Stuttgart:
    3. Minute: 0:1 Gomez, 86. Minute: 1:1 Parford, 90./+1: 2:1 Parford - juhu!, doch: 90./+4: 2:2 Farnerud, 118.: 2:3 Farnerud, 120./+1: Parford verschießt Elfmeter, 120./+2: 2:4 Marica
    War echt heftig ;(

  • Hi,


    also ich glaube das passt hier sehr gut, ich hatte ne datei mit nem Kumpel angefangen. Er nahm Arsenal London und ich Milan.
    Die Saison verlief für mich ganz gut für ihn allerdings nicht, selstsam eigentlich er hatte keinen Spieler Gekauft/Verkauft.
    3 Spieltage vor ende der Saison stand er sogar auf nem Abstiegsplatz 8| mit Arsenal xD
    Er wechselte dann zu FC Watford oder und verhinderte mit nem Sieg gegen Arsenal den Klassenerhalt von Arsenal.
    3 Jahre Später sind Arsenal noch immer nicht aufgesteigen obwohl sie noch immer spieler wie fabregas unter vertrag hatten XD
    Das war ein Teifpunkt für ihn xD mit Arsenal gegen den Abstieg kämpfen.


    Gruß,
    Dustinthewind91

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!