Eure Tiefpunkte

  • Ja, auch die gehören zu einer Managerkarriere dazu. Wann lief mal etwas völlig daneben, wann hättet ihr am liebsten den Monitor zerhackt?



    Mein absoluter Tiefpunkt war dieses Spiel hier. Ein Kumpel und ich haben jeweils unseren eigenen Club gegründet und um zusätzliches Geld zu verdienen, habe ich den Job als estischer Nationalcoach angenommen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mein erstes Spiel so enden würde:



    Vor allem als beide Innenverteidiger weg waren und auch die dafür nach hinten grückten Spieler Rot bekommen hatten, dachte ich echt: wo bin ich denn jetzt gelandet? Die Tore fielen da zwangsläufig...

  • Mein absoluter tiefpunkt war die letzte Saison (20014/15)
    ich bin davor knapp Vizemeister geworden (endspiel am 34. Spieltag verloren gegen den HSV und damit 5 Pkt rückstand) und hatte mir vorgenommen jetzt endlich meinen ersten Titel zu holen.
    Nach 11 Spieltagen war ich erster mit 10 Siege und 1 Unentschieden was mir 8 Pkt Vorsprung brachte... Ergo 31. Punkte aus 11 Spielen.
    Am ende werde ich (hab noch 1 Spiel) 4ter oder 5ter und somit nur UEFA-Cup.
    Naja DFB Pokel 2. Runde raus und CL im Viertelfinale gewesen... aber nach dem Start in der Liga und das ich in den Jahren zuvor mit dem gleichen Kader (2013:3ter; 2014:2ter) hatte ich mir wesentlich mehr erhofft.
    Naja mein Kader ist noch sehr jung (22,6 Jahre im Schnitt) da kann noch einiges gehen ;)

  • Chris


    Da hat es dich aber wirklich schwer erwischt *lach*
    Jedoch hattest du eine Niederlage schon vor Spielbeginn eingeplant, vermute ich mal.
    Dass das Ergebnis derart ausfällt, überrascht mich jedoch auch.....



    Zum Thema Tiefpunkt kann ich nicht viel sagen, denn mit ManU hatte ich bislang keinen nennenswerten Tiefpunkt...es waren zwar kleine Krisen, die zwei Niederlagen in Folge beinhalteten, doch dann ging es wieder ruckartig auswärts....
    Wenn ich also auch ein solches Erlebnis haben sollte, werde ich mich nicht davor schrecken hier zu posten *gulp*

  • Zitat

    Original von badda am 29. Dezember 2007, 22:39 Uhr
    Chris


    Da hat es dich aber wirklich schwer erwischt *lach*
    Jedoch hattest du eine Niederlage schon vor Spielbeginn eingeplant, vermute ich mal.
    Dass das Ergebnis derart ausfällt, überrascht mich jedoch auch.....


    Klar, ich hab auch nur Sofortberechnung gemacht. Gegen Andorra wird es dann schon interessanter :)

  • DAs 0:19 ist schon ziemlich hart, obwohl ich wahrscheinlich gegen England mit ner doppelten Viererkette in der Abwehr gespielt hätte. ABer du hast ja ähnlich aufgstellt, von daher wärs wohlmöglich auch nicht anders ausgegangen.


    Würde mich wirklich mal interessieren, wie das Spiel gegen Andorra ausgeht;)


    btw warum hast du Estland und nicht Finnland genommen?

  • Ich bin eigentlich nur Nationaltrainer, um mehr Geld zu bekommen. Wenn ich Finnland nehmen würde, müsste ich mich schon mehr um das Team kümmern und da hab ich keine Lust drauf. Ich spiele ja mit einem Kumpel zusammen, da hat man nicht so viel Zeit wie wenn man allein spielt.

  • Mein Tiefpunkt vor nicht all zu langer zeit^^
    also ich bin Trainer/Manager vom hamburger SV und habe in den ersten 3 Saison immer die Deutsche Bundesliga gewonnen, in der vierten Saison liefs eig. auch ganz gut und ich stand öfters oben, aber ab dem 25 Spieltag oder so hab ich komischerweise immer verloren und damit bin ich nur sechster geworden und Hertha ist Meister geworden. Zum Glück wurd ich nicht gefeuert.
    Naja, nächstes Jahr gibts dann anstatt ChampionsLeague, den Ui Cup.

  • In meinem Save gabs bis jetzt noch keinen wirklichen Tiefpunkt und auch noch keinen Höhepunkt (ausgenommen mein Meistertitel 2009 *kelly*). Konnte mich eigentlich bis auf in der letzten Saison immer für die CL qualifizieren, womit ich zufrieden bin, allerdings darf ich in meiner aktuellen Saison nur UEFA Cup spielen, wo ich mindestens das Viertelfinale erreichen möchte.


    Tiefpunkt war bis jetzt einmal im DFB Pokal, wo ich mich in der ersten Runde bei den Stuttgarter Kickers blamiert habe und rausgeflogen bin...

  • Zitat

    Original von Lincoln_10 am 29. Dezember 2007, 23:59 Uhr
    Tiefpunkt war bis jetzt einmal im DFB Pokal, wo ich mich in der ersten Runde bei den Stuttgarter Kickers blamiert habe und rausgeflogen bin...


    Die kleinen Teams sind im FM irgendwie immer die schwersten ?( ...

  • Mein Tiefpunkt im aktuellen Schalke-Spielstand war die zweite Saison, in der ich alles gewann...nur im DfB-Pokal war schon in der dritten Runde Schluß und das müsste gegen Karlsruhe gewesen sein (noch erste Liga).
    Aber schon heftig. Da schlägt man in der Saison wirklich alles, aber im DfB-Pokal ist so früh Schluß -.-


    Ein Tiefpunkt im anderen Spielstand war mein Tiefpunkt, als mir mitggeteilt wurde, dass Manchester United bereit wäre die festgelegte Ablösesumme für Manuel Neuer zu bezahlen, von der ich nichts wusste...Natürlich habe ich dann das noch sehr frühe Spiel abgebrochen...

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 30. Dezember 2007, 16:43 Uhr
    Mein Tiefpunkt im aktuellen Schalke-Spielstand war die zweite Saison, in der ich alles gewann...nur im DfB-Pokal war schon in der dritten Runde Schluß und das müsste gegen Karlsruhe gewesen sein (noch erste Liga).
    Aber schon heftig. Da schlägt man in der Saison wirklich alles, aber im DfB-Pokal ist so früh Schluß -.-


    Genau das ist mir diese Saison mit meinen Bayern auch passiert. Wurde Meister und habe die CL im Finale gegen Barcelona gewonnen, doch schon in der 3 Runde gegen Leverkusen im DFB Pokal rausgeflogen. Musste danach mein Budget um ganze 6 Millionen verkürzen. *angst3*

  • Dass man gegen vermeintlich schwächere Gegner rausfliegt, kommt mir auch manchmal vor mit ManU, obwohl ich scheinbar sowohl in der Liga als auch in Europa unschlagbar spiele....dann kommt auf einmal Derby County und schlägt mich vor eigenem Publikum mit 3-1 *messer1*

  • Zitat

    Original von Toni_94 am 04. Januar 2008, 14:34 Uhr
    Oh Sryr habs total vergessen : Ich habe gegen den 1.FC Ingolstadt gespielt :)


    Dann kannst du aber nicht zu Hause gespielt haben, da Ingolstadt in der RL spielt und RL Teams gegen BL Teams immer Heimrecht haben.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!