Eure Tiefpunkte

  • Ja, auch die gehören zu einer Managerkarriere dazu. Wann lief mal etwas völlig daneben, wann hättet ihr am liebsten den Monitor zerhackt?



    Mein absoluter Tiefpunkt war dieses Spiel hier. Ein Kumpel und ich haben jeweils unseren eigenen Club gegründet und um zusätzliches Geld zu verdienen, habe ich den Job als estischer Nationalcoach angenommen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mein erstes Spiel so enden würde:



    Vor allem als beide Innenverteidiger weg waren und auch die dafür nach hinten grückten Spieler Rot bekommen hatten, dachte ich echt: wo bin ich denn jetzt gelandet? Die Tore fielen da zwangsläufig...

  • Mein absoluter tiefpunkt war die letzte Saison (20014/15)
    ich bin davor knapp Vizemeister geworden (endspiel am 34. Spieltag verloren gegen den HSV und damit 5 Pkt rückstand) und hatte mir vorgenommen jetzt endlich meinen ersten Titel zu holen.
    Nach 11 Spieltagen war ich erster mit 10 Siege und 1 Unentschieden was mir 8 Pkt Vorsprung brachte... Ergo 31. Punkte aus 11 Spielen.
    Am ende werde ich (hab noch 1 Spiel) 4ter oder 5ter und somit nur UEFA-Cup.
    Naja DFB Pokel 2. Runde raus und CL im Viertelfinale gewesen... aber nach dem Start in der Liga und das ich in den Jahren zuvor mit dem gleichen Kader (2013:3ter; 2014:2ter) hatte ich mir wesentlich mehr erhofft.
    Naja mein Kader ist noch sehr jung (22,6 Jahre im Schnitt) da kann noch einiges gehen ;)

  • Chris


    Da hat es dich aber wirklich schwer erwischt *lach*
    Jedoch hattest du eine Niederlage schon vor Spielbeginn eingeplant, vermute ich mal.
    Dass das Ergebnis derart ausfällt, überrascht mich jedoch auch.....



    Zum Thema Tiefpunkt kann ich nicht viel sagen, denn mit ManU hatte ich bislang keinen nennenswerten Tiefpunkt...es waren zwar kleine Krisen, die zwei Niederlagen in Folge beinhalteten, doch dann ging es wieder ruckartig auswärts....