• Vom Gameplay her sind die EA Spiele auch beim Eishockey leider nur Durchschnitt. Allerdings gibt es zahlreiche Gameplaypatches, die das Gameplay verbessern.
    Also ich kann NHL 07 eigentlich empfehlen, wenn man ein Eishockey Spiel haben möchte. 08 ist zwar ein bisschen besser, aber wenn man das Preis Leistungs Verhältnis betrachtet, würde ich mir 07 holen.


    PS: Besitze selbst 07 und 08. ;)

  • Ich habe mir letztens Madden NFL 08 für den PC geholt, bekanntlich auch aus dem Hause EA =)
    Die Grafik ist einfach genial, muss ich sagen.
    Wenn FIFA doch halb so gut wäre wie Madden, würde EA viel mehr Umsatz machen ;)


    Naja, zurück zum Thema.
    Was ich bislang über NHL 07 gehört habe, ist recht positiv.
    08 soll nicht so viele neue Features beinhalten, die Grafik soll auch relativ gleich sein wie die von 07....daher wurde mir damals NHL 07 empfohlen, als ich mir Gedanken darüber gemacht hatte 08 zu kaufen.
    Wie Lincoln schon schrieb, in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses, würde ich dir auch 07 empfehlen.

  • Mit der Behauptung des Maggen-Fifa-Vergleichs wäre ich vorsichtig. FIFA hat auf Grund der Lizenzen einen unglaublichen Marktanteil, ich glaube nicht, dass der mit einer besseren Grafik so deutlich gesteigert würde, denn wer saugute Grafik und ein hammer Gameplay will, der greift bekanntlich lieber zu PES. :P
    Madden habe ich bei EA mal in einer Mittagspuase angezockt, geht mal gar nicht, ich bin damit nciht klar gekommen. Was wann drücken usw...das war peinlich, bis ich gemerkt habe, dass die das alle auch net konnten...

  • Lasst gut sein, ich wollte keine EA-Diskussion auslösen.^^


    Danke vorneweg. Eine Frage hätte ich da noch: Kennt einer irgendwelche Fanseiten zu NHL ? Bzw. Seiten, von wo ich solche Patches und evtl. auch Zusatzdaten bekommen würde. Google hat nicht sehr viel ausgespuckt....


    MT

  • NFL Madden 08 ist wirklich genial. Die Grafik ist der Hammer und das Gameplay sowieso. Aber das Spiel ist halt nur was für welche die was von Football halten (und auchverstehen)


    Damit ich auch noch as zum Topic sage: Ich hab nur NHL 2003 :P

  • Hol ich den Thread doch mal wieder hoch. :)


    Ich spiele momentan (wieder) intensiv NHL 08. Hat mir vielleicht einer Tipps, wie man das Gameplay noch verbessern könnte? Gibt es da vielleicht einen irgendwelchen Patch für oder so?


    Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!